1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bilder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rennschnecke, 6 Juli 2011.

1. Rennschnecke

Rennschnecke Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Unsere Wände sind noch etwas nackt und wir sind unschlüssig, was es werden soll.
    wo habt ihr eure bilder her?

wir haben weiße Wände und ich dachte an eine Mischung aus Fotos von unser Tochter bzw. schönen eigenen Bildern und eingerahmte Kunstdrucke.

Gehen auf weißen wänden weiße Rahmen?

Vielen Dank für jegliche anregungen.

2. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Wir hängen so lange kein Bild auf, bis uns eines wirklich anspricht und kaufen auch keine Bilder, die zur Einrichtung passen sollen.

Wir haben auch eine Mischung: 1 Künstler-Original (bekannt), 1 Kind-Original, 3 Künstlerinnen-Originale (unbekannt).
    Im Arbeits- und Fernsehzimmer sowie im Schlafzimmer: Weiße Wände (bis auf einen Wandteppich aus alten indischen Trachten), da uns noch nix angesprungen ist. Ich mag weiße Wände aber eh.;)

Wenn wir es uns leisten könnten, ach... da hingen ein paar Omans, Hokes, Brandstätters oder ähnliches herum.

3. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

wir haben genau das umgekehrte problem. viel zu viele bilder haben sich in den letzten jahren angesammelt und wir haben zu wenig wände.:)

wie wäre es mit nem malkurs, indem du deine eigenen kustwerke gestalten kannst?
    ich nehme regelmäßig an dem hier teil: "du kannst es-malkurs" und bin begeistert! über google findest du da sicher was!
    oder ein fotokurs bei dem du entweder neue bilder machen kannst oder eigene fotos neu gestalten kannst?

lg nicki

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden