1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bilder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kaktus86, 6 Juni 2011.

1. kaktus86

kaktus86 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

eine Frage an euch.

Wisst ihr wo man in der Steiermark (Feldbach, Leibnitz, Graz, Radkersburg usw.) Bilder kaufen kann?

Ich wünsche mir für meinen Wohnraum ein richtig großes abstraktes Bild, aber die Möbelhäuser wie Lutz, Kika, IKEA etc. haben nix passendes dabei.

Vielleicht kennt ja irgendjemand einen Geheimtipp geben oder kennt jemanden der selbst eine kleine Galerie hat oder vielleicht ein Geschäft und oder ähnliches?

Das wäre ganz lieb!!! :)

2. Ottawa

Ottawa Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unsere Bilder bei einer Auktion bei Ebay gekauft. Die Auswahl ist riesig und die Bilder äußerst günstig (wenn man sich nicht verführen lässt, ein zu hohes Anbot reinzustellen).

3. schrecki

schrecki Gast-Teilnehmer/in

Ich habe meine Bilder online bei http://www.wandbilderxxl.de/ bestellt, ich habe nämlich leider auch keine schönen Bilder bei uns in der Nähe bekommen.

4. suserl

suserl Gast-Teilnehmer/in

Hallo Kaktus,

nähe Feldbach gibt es einen wirklich tollen Künstler hier kannst du dir ein paar Bilder ansehen.

Herzliche Grüße
    suserl

5. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

mein tipp: selbst malen, oder ein foto digital verändern und im onlineshop auf leinwand drucken lassen.

selbst malen ist nicht so schwer - wenn man sich nur traut und auch bei den farben nicht zu experimentiertfreudig ist. acryl farben sind recht einfach zu verwenden, kostet auch nicht die welt! keilrahmen gibts eh schon überall günstig!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden