1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bilder von euren Balkonen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 29 Mai 2008.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Hallo,bin furchtbar neugierig.Würde gerne wissen wies auf euren Balkonen aussieht.
    Was ihr so gepflanzt habt und wie es schon wächst.
    Habt ihr vielleicht ein paar Fotos?
    Würd mich freuen.
    Hie ein paar von mir.
    Lg Tina

2. Tinaone

Ein paar hab ich noch

3. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

schön - bei mir schaut es leider nicht grad schön aus - mein hase lebt auf der terasse, meine blumen sind vertrocknet (brauche eh welche) und jede menge rimschi ramschi ist draußen. Aber wenn ich es mal herrichte zeige ich gerne fotos - deine pflänzchen sind sehr schön;). lg blue

4. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

morgen kommt meine neue digicam dann stell ich gleich welche rein !

allerdings habe ich "nur" "richtige" Balkonblumen :D

5. nw0783

so, mein Balkon:

6. Bei uns wächst leider nix :( wir haben den ganzen Tag über Sonne und es hat im Sommer um die 60 Grad dort ... MINDESTENS! :rolleyes:

Ausser Kakteen glaub ich würd dort alles eingehen. Sogar unsere Thermometer die wir schon ausprobiert haben, haben nach einer Woche den Geist aufgegeben.

7. Hier ein Foto von unserem Balkon ... ist aber schon 2 Jahre her.

8. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Heuer hab ich nix anpflanzt, weil wir bald mal siedeln werden, aber von der letzten Saison hab ich noch ein Foto:

9. nw0783

@sunflower

ist das große da links eine Tomate ??? :eek::eek::eek:

10. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

sind das million bells? (die winzigen petunien?)

11. nw0783

nein, rote Surfinien (oder sind das eh die selben ?). Ich hab heuer das erste mal Balkonblumen. Ich bin schon neugierig wie lang sie werden ...

12. angie84

angie84 Gast-Teilnehmer/in

paradeiser und erdbeeren! wir hatten in unserer alten whg auch den ganzen tag sonne! und salat hatten wir in einem blumenkisterl!

gedeiht alles wunderbar!!! nur gießen darfst nicht vergessen! :wave:

13. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Ja, die war unglaublich. Sie ist ganze zwei Meter hoch geworden (auf dem Foto ist sie noch gar nicht sooo groß). Ich hatte totale Mühe sie so anzubinden, dass der Wind sie nicht umknickt:rolleyes:.

Da waren kleine Cherrytomaten dran und ich hab nicht alle Nebenzweige entfernt. Wir haben auf dieser Pflanze ca. 300 Einzeltomaten geerntet. Das war unglaublich und einmalig :eek::D

14. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

hab schon mal bilder eingestellt, ganz unten im beitrag, http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=428418
    ich hab himbeeren, erdbeeren, heidelbeeren, brombeeren, kräuter unmengen, tomaten und paprika, und irgendwo dazwischen noch platz für einen tisch und sesseln

15. kleine1586

kleine1586 Gast

hier mein balkon

er ist ein bisschen überladen und ich warte sehnsüchtig auf unseren Hausbau damit ich endlich einen großen garten habe :)

16. kleine1586

kleine1586 Gast

und hier noch ein paar

17. Schwesterl

Schwesterl Gast-Teilnehmer/in

Das ist meiner.
    Die Fassade bitte nicht beachten, die wird erst neu gemacht :)

18. Tinaone

He, danke für die vielen Fotos.
    Sehen toll aus eure Balkone.Schöne Blumen und die riesige Tomate ist der Hammer.
    Ich bin schon neugierig wann ich das erste mal Kirschen ernten werde.Das Bäumchen habe ich mir erst heuer gekauft.
    Aber total super finde ich den Pflücksalat.Weiss jemand von euch wie lang man den abernten kann???
    Lg Tina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden