1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bilder von Emma und Roxy

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 25 Mai 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

warum auch immer mehr Bilder hochlädt als ich bepfohlen:rolleyes:

2. 620bianca

VIP: :Silber

Sehr süß die beiden.
    heut ist anscheinend großer Bilderhochladtag

Gelassenheidi gefällt das.
  3. das erste Foto ist göttlich :love:

ich liebe Fotothreads :)

Puschel gefällt das.
  4. Puschel

so und nun stell dir vor wie ich mit den beiden so unterschiedlichen Hunden. An der einen Hand die Kampfeule und an der anderen den Handtaschenhund.
    Welches Klischee habe ich wohl erfüllt.

Ja ich liebe Fotothreads auch.
    Emma freundet sich gerade mit der Katze von M. Freund an. Soll wohl ganz herzig sein. Vielleicht kann Miri mir mal ein Bild schicken. Ich stell das dann auch mal rein

5. 620bianca

Wahrscheinlich züchtest du die Handtaschenhunde, damit der Kampfhund was zum Jagen und Fressen hat ;)

6. Puschel

die Sichtweise hatte ich noch garnicht:rolleyes:

schrieb hier nicht mal jemand, dass er nicht glauben kann wie friedfertig Listenhunde gegenüber den Kläffern sind?
    Einen besseren Beweis gibt es doch nicht, oder?

Ja okay, zählt nicht weil Emma kein echter Listenhund ist

7. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

wobei bei der emmi der amstaff stark durchkommt - ok, labi und amstaff sind ählich, aber trotzdem seh ich, außer farblich, voll die ähnlich zum meinem dofain ;)

#8 Doertie-Goertie, 25 Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2012
  8. Doertie-Goertie

meiner ist ein listenhund und dr hat wirklich angst vor taschenffiis, der depp ;)

9. du musst ihm schon erklären, dass er ein gefährlicher Kampfhund ist! Wie soll er es denn wissen? :sneaky:

10. Doertie-Goertie

das sag ich ihm eh immer wieder, wenn er vor plastiksackerl, rgenschirmen etc angst hat - aber er kanns einfach irgendwie nicht verinnerlichen :D

Gelassenheidi gefällt das.
  11. Puschel

Doertie tröste dich, ich sag Emma auch immer ob sie weiß dass sie ein großer schwarzer Hund ist.

12. Doertie-Goertie

und? weiß sie es?
    meiner ist zu doof teilweise, aber gut, er hält sich ja auch immer noch für ein kleines 5kg welpi, das einfach so auf meinen schoß hüpfen kann, oder sich breitseitg gegen mich werfen zum kuscheln ;)

13. Puschel

manchmal vergißt sie es. Wenn sie so wie gestern einen großen Bogen um den giftigen Jack Russel macht:rolleyes:

Aber wehe jemand fremdes ist in Nachbars Garten. Da lässt sie die Diva raushängen.

14. Puschel

15. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

Sehr schöne Fotos! :)

16. Puschel

das letzte auch?:D

17. 620bianca

Auf dem Foto sieht man ja zumindest schon mal die gefährlichen gefletschten Kampfhundzähne ;)

18. Puschel

und dabei ist das Gebiß eines Labradors nicht anders. :D

Ich finde das Bild herrlich. Sie sieht ein bissi wie eine Fledermaus aus

19. 620bianca

Ja eh.
    Die Zähne von unserem sind ja auch ziemlich groß.
    Und wenn er oft so am Feldweg rennt, dann würd ich mich auch vor ihm fürchten. Das schaut dann in etwa so aus:
    Ohren aerodynamisch nach hinten geklappt, Schlabberlippen nach oben/hinten gepresst und die Zähne blitzen hervor. Dazu noch Schaum vor dem Mund (weiß ned, warum er immer so schäumt beim sabbern gg)
    Muss echt mal ein Foto davon machen. Man könnte glauben ein tollwütiger Hund kommt angerast :)

Puschel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden