1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bild und BEarbeitung Seite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Angel88, 3 Oktober 2008.

  1. Angel88

    Angel88 Gast-Teilnehmer/in

    Bind grad dabei meine Sachen Onlin zu stellen. Hatte mal einen Auftrag Hochzeits Fotos zu machen und Kinder Fotos und und...

    ICh liebes es Bilder zu bearbeiten wenn ich da in dieser richtung was machen könnte wäre echt ein traum.

    Hiuer könnt ihr mal schauen...ist aber nur ein bruchteil an den bildern was ich hab und ich bin noch am erstellen dieser seite.

    http://www.repage3.de/member/nanasgrafikwelt/
     
  2. Kaesetiger

    Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

    Professioneller würde es wirken wenn weniger Rechtschreibfehler drin wären.
    Die Bilder sind schön.
     
  3. Angel88

    Angel88 Gast-Teilnehmer/in

    wo genau sind fehler den
     
  4. nicol

    nicol Gast

    Hallo!

    Hab mir jetzt nur die Rubrik Foto/Bildbearbeitung angeschaut - da sind schon ein paar Fehler drin!

    zb.: gleich in der Ersten Zeile....
    Beim 3. Satz hast du geschrieben: Den dac Copyright dieser Bilder....
    -ich denke mal es sollte heißen:
    Denn das Copyright......

    Ließ dir den Text noch mal genau durch, dann wird es dir gleich auffallen.

    Lg Nicol
     
  5. Angel88

    Angel88 Gast-Teilnehmer/in

    ja ich danke dir, immer vor lauter schnell schnell...danke schön

    so ich denke jetzt hab ich alle
     
  6. karana

    karana Gast-Teilnehmer/in

    Den das Copyright dieser Bilder unterliegt bei der Person auf dem Foto, bei den jeweiligen Künstler der Grafiken und bei mir.

    bitte das c beachten DANKE


    Noja... ein bissl was ist da noch. Und nicht nur dort.
    "Denn das Copyright dieser Bilder _liegt bei der Person, die auf dem Foto gezeigt wird, beim jeweiligen Künstler (bei den jeweiligen Künstlern) der Grafiken und bei mir.

    Bitte das Copyright zu beachten.
    Danke."

    Hast du jemanden, der dir die Seite querlesen kann?
    Erfahrungsgemäß ist man selbst bald ziemlich betriebsblind, auch wenn man üblicherweise durchaus ein Gefühl für Rechtschreibung hätte.

    Tschuldigung, dass ich hier anspringe - ich bin nämlich selber auch eher der schnoddrige "Passt schon"-Typ. Und das ewige Hin und Her der Rechtschreibregeln nebst Lektüre alter Bücher parallel zu neuen hat mir mittlerweile mein Empfinden für Orthografie zusätzlich gründlichst verhunzt.
    Doch ich denke, du willst mit dieser Page ja Leute erreichen - und da gehört eine passende schriftliche Form schon dazu, finde ich...

    :wave:
     
  7. Angel88

    Angel88 Gast-Teilnehmer/in

    ne ne ist schon ok, ich bin da nicht so bin froh wenn es jemand sagt und noch dazu ist ja deutsch ja nicht meine mutter sprache, ich bemüh mich aber immer. danke
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden