1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

bild blau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von speeeedcat, 7 August 2011.

  1. speeeedcat

    VIP: :Silber

    hi, hab eine panasonic lumix, DMC-FX10 iso-control, ca. 3 jahre alt.

    seit ein paar wochen hat das bild einen blaustich, auch schon am display der kamera. hab ich da nur was verstellt oder kamera tot:D? wie kann ichs ändern?
    :wave:
     
  2. Oliver-S

    Oliver-S Gast-Teilnehmer/in

    Am Weißabgleich herumgespielt?
     
  3. speeeedcat

    VIP: :Silber

    keine ahnung :D...vielleicht die kids beim fotografieren...

    wie stell ichs ein? hast ne anleitung für mich?:)
     
  4. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    ich würd einfach mal auf werkeinstellungen zurück stellen. muss irgendwo im menü sein der punkt.
     
  5. Foxbat

    Foxbat Gast-Teilnehmer/in

    Klingt für mich auch sehr nach verstelltem Weißabgleich. Versteckt sich - zumindest auf meiner Lumix (GH1) unter dem Kürzel WB
     
  6. speeeedcat

    VIP: :Silber

    danke mal für die infos.

    @fox: unter welchem menüpunkt?
     
  7. Foxbat

    Foxbat Gast-Teilnehmer/in

    Kenn deine Kamera leider nicht, bei meiner ist das direkt ein Knopf im Steuerkreuz....
     
  8. speeeedcat

    VIP: :Silber

    weißabgleich - thats it!

    thyalot @all!:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden