1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bild auf Keilrahmen drucken lassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 29 Mai 2012.

1. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte uns zum Jahrestag ein Bild mit einem schönen Spruch auf Keilrahmen drucken lassen. Am liebsten wären mit die Maße 60x80 cm.

Habt ihr das schon mal machen lassen? Wenn ja: wo, wie lange musstet ihr warten und wieviel habt ihr bezahlt?

2. caramella

VIP: :Silber

ja wir haben das öfter schon gemacht. dauert ca. 1 woche. kostet... weiß ich nicht. um die € 40.
    worauf du achten musst ist, dass es auch auf den keilrahmen schon aufgezogen wird. sonst bekommst du die leinwand und den rahmen extra (oder keinen rahmen dazu).

3. stylez

bei eBay gibts ein Angebot, da kostet der bereits bezogene Keilrahmen mit den Maßen 60x80cm 35 Euro inkl. Versand. Das geht dann eh vom Preis her. Nur wie die Qualität ist, ist halt fraglich...

4. caramella

VIP: :Silber

gibt's wieder was auf ebay?? da muss ich gleich schauen.
    wir haben damals ca. 10 keilrahmen ersteigert auf ebay. ist schon drei/vier jahre her. das waren große (120x70 etc.) und wir haben sie um € 18 das stück bekommen. war echt super. leider hat diese firma dann das angebot auf ebay eingestellt.

5. stylez

das ist halt das günstigste Angebot was ich gefunden hab:

6. stylez

ok irgendwie nimmt er den Link nicht... :cautious:

7. stylez

Bei der Suche einfach folgenden Text eingeben:
    BILDER- FOTO/WUNSCHMOTIV / LEINWAND DRUCK auf Keilrahmen von 40x30-120x80 cm.

8. danig

danig Gast-Teilnehmer/in

Kann man ja auch bei Bipa, dm etc. bestellen. Weiß aber die Preise nicht, Qualität kenn ich auch nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden