1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bilbao - war schon mal wer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 7 Juli 2008.

1. lula

lula jössas 8-O

ist diese stadt eine städtereise wert?
    oder besser im zuge einer rundreise nur für einen tag besuchen?

wie hat es euch gefallen?

ich finde diese stadt irgendwie spannend - keine ahnung warum - und möchte meinen schatz gerne mit einer reise dorthin überraschen.

danke für eure erfahrungen.

lg
    lula

2. Bea77

Bea77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ja Bilbao ist eine sehr schöne Stadt - mal was anderes würde ich sagen als die typischen spanischen Städte wie Madrid und Barcelona. Du mußt nur bedenken dass das Wetter in Bilbao oft nicht so gut ist. Also ich in Nord-Spanien unterwegs war hat es ca. 2 Wochen geregnet und das im August. Es war auch nicht gerade warm. Die Landschaft ist aber herrlich. Das Guggenheimmuseum ist auch sehenswert. Ich würde einen Wochenendtrip empfehlen - länger nur wenn du mobil bist und dir die Umgebung auch ansehen willst.

Ansonsten: Wast du schon in Lissabon? Das ist mein Fav. bei Städtereisen.

lg bea

3. lula

lula jössas 8-O

das wetter ist mir primär ja nicht so wichtig, aber lissabon wäre auch eine option.

museen und alles was mit architektur zu tun hat wäre genau das richtige für ihn.

in madrid und barcelona war mein holder allerdings mit seiner ex, drum möchte ich was finden wo wir beide noch nie waren.

danke auf jeden fall für den tipp.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden