1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bikinizonen-Waxing

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 16 Juli 2013.

1. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte mir bevor wir in Urlaub fahren gerne ein Bikinizonen-Waxing machen lassen. Das Problem ist, dass ich im Umkreis von 20 km gerade mal einen DM hab, der sowas laut Homepage anbietet.

Habt ihr das schonmal wo machen lassen? Insbesondere bei einem DM? Was versteht man unter "Bikinizone"? Ist da alles gemeint oder nur der seitliche Rand (der praktisch bei der Bikinihose rausguckt)? Wie lang hats gehalten und wieviel habt ihr bezahlt?

2. trilogie

trilogie Gast

bikinizonen-waxing = harzen der bikinizone, also das, was bei der bikinihose rausschaut
    brazilian waxing = harzen des gesamten intimbereiches

ersteres habe ich schon x-mal machen lassen, hält ca. 4 wochen, kosten unterschiedlich
    zweiteres einmal machen lassen, tut höllisch weh, hält genauso 4 wochen, kosten weiß ich nicht mehr

3. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

:oschreck:Ich ziehe meinen Hut vor jeder Frau welche ein brazilian waxing öfters als einmal machen lässt. Für viel Geld würde ich es nicht machen. Da greife ich liebe alle paar Tage zum Rasierer.

4. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Na das hätte mich jetzt gewundert, wenn das eine länger gehalten hätte, als das andere :D

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, rupf ist gleich rupf :D

6. Mpazi.Lu

Genau, und ois a Blädsinn! Wo sind die guten alten 70er u. 80er :D

monili gefällt das.
  7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

urwaldwuschel? wie uncool... :p

8. Mpazi.Lu

Vor allem für uns Männer :D

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

achwas! da müsst ihr durch, im wahrsten sinne... :D

10. gaffatape

gaffatape Gast

nicht damit rechnen, dass beim 1. mal alles mitgeht! und die 4 wochen sind da auch noch unrealistisch

11. sugaring :) tut weniger weh als waxing. brazilian lass ich regelmäßig machen :)

12. Yvonne

Yvonne Gast-Teilnehmer/in

Brazilian lasse ich auch regelmäßig machen. Je nach Zone schmerzt es zwischen "..." und einem kurzen "UAAAH!", ist aber nicht so schlimm und geht schnell vorbei. Preismäßig kostete es zwischen 35 und 45 Euro und hält mehrere Wochen, besonders wenn man wirklich alle X-Wochen hingeht.

13. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Hat jemand im Raum Wien eine Empfehlung für Sugaring/Waxing im Intimbereich?

14. trilogie

trilogie Gast

marla, bist du nicht die, die auf schmerzen steht? oder verwechsle ich dich?

15. farbenfroh

VIP: :Silber

ich denk vorher nur "kinder kriegen tut mehr weh!" und schon is mir leichter. :D

Chickensoup und anna-mari gefällt das.
  16. na! schmerzen brauch ich net *gg* wobei ich auch piercen in den meisten fällen als nicht sonderlich schmerzhaft erlebt hab.

meine 3. bänderriss in 2 jahren fand ich allerdings seeeeeehr schmerzhaft. also des brauch ich net ;)

17. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

ich hab mal sugaring machen lassen vor 2-3 jahren. kann mich aber nicht mehr erinnern wie lang es gehalten hat. aber als schlimm empfand ich die schmerzen nicht.

18. Yvonne

Yvonne Gast-Teilnehmer/in

La Bonita, da gehe ich sehr gerne hin :D
    Sine-Sine ist auch empfehlenswert.

trilogie und bluevelvet gefällt das.
  19. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Gibts auch eine Empfehlung für Linz?

20. Nina1

Nina1 Gast-Teilnehmer/in

Focus on Beauty, Nähe Ars Electronica Center.
    War schon drei mal bei ihr - beim ersten Mal tats sehr sehr weh (Brazilian), beim zweiten Mal weniger, aber dann hab ich doch ein Jahr Pause gemacht und dann tats höllisch weh - ich machs nur zu "besonderen Anlässen": vor einem Bade- oder Wellnessurlaub zB
    Für einfach so ists mir zu teuer und zu viel leiden...

Mrmr gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden