1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bikiniunterteile - woher? Wien od. Versand!?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babsl04, 19 Februar 2007.

1. Babsl04

Babsl04 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bin seit der Schwangerschaft "etwas breiter" (nett umschrieben ;) ) gebaut. Nun habe ich mir einen ganz tollen Tankini-Oberteil gekauft, der ausnahmsweise wirklich super kaschiert, allerdings wollte ich mir die Hose um EUR 20,-- das Stück nicht mehr dazu leisten! :rolleyes: Insbesondere weil ich erfolgreich am diäteln bin und nicht soviel ausgeben möchte, damit ich ein paar mal die Hose tragen kann! Oberteil wird GSD länger passen!

Wo bekomme ich uni-farbene (am besten schwarz) Bikiniunterteile so in Größe 44/46 her?

2. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

die üblichen versandhäuser haben in ihren katalogen doch immer so bikini's drin, die man sich selber zusammenstellen kann. also verschiedene oberteil- und hosenvarianten.
    da kannst dir sicher eine hose so auch bestellen.

3. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

in sportgeschäften gibt es meist die möglichkeit ober- und unterteil getrennt zu kaufen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden