1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bikini gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Valentino, 22 Oktober 2009.

1. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Nachdem wir jetzt bald wieder für 3 Tage baden fahren bräuchte ich dringend noch 2 Bikinis. Vom Sommer die passen zwar noch zur Not aber sie sind schon recht alt und sehen absolut nicht mehr schön aus... :(

Wisst ihr wos jetzt eine halbwegs vernünftige Auswahl an Bademode gibt? Egal ob online oder in einem Geschäft... danke!! :hug:

2. Milchkuh

Milchkuh Gast

sportgeschäfte was anderes fällt mir um diese jahreszeit nicht ein.

oder mein kleiderkasten. der beinhaltet einige ungebrauchte neue bikiniteile ....

3. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

intersport eybl hat schöne. huber, triumph,...

4. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Antworten!! Also beim Otto hab ich jetzt schon einige bestellt. Ich hoff da is was gscheites dabei. Werd aber glaub ich sicherheitshalber noch weiterstöbern! :D

5. Katrin08

Katrin08 Gast

bei jedem online versandhandel gibts auch jetzt bikinis, oft sogar extrem verbilligt, neckermann ist auch ein tipp

6. Danmark

Danmark Gast

Habe welche gesehen bei www.dotkind.at . Es ist ein dänische Kindermodegeschäft, hat aber auch Sachen für die Mamis...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden