1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leseratte65, 6 August 2013.

1. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Vor unserem Siedlungshaus steht jeden Tag eine ziemlich aggressive Frau um die 50 und beobachtet alles wie der beste Wachhund. Wehe es macht jemand etwas Falsch!!! Wir wissen sie muss krank sein, wenn sie jeden Tag bis zu 8 Stunden auf ihren Platzerl steht. Dennoch nervt es manchen doch sehr. Handhabe haben wir keine, denn sie steht auf den direkt angrenzenden Siedlungsgrund.

Nun muss ich meine Tochter über den Sommer zu ihren Praktikum fahren (zu dieser Zeit leider keine Öffis) und mir fällt täglich ein Auto auf, das immer am gleichen Platz steht. Der Fahrer ein älterer Mann hängt sich zum Seitenfenster raus und beobachtet den Verkehr.

Sind nur die Leut in meinem Umfeld etwas "gaga", oder habt ihr auch solche speziellen Menschen in eurer Umgebung?

2. Neon

Neon Gast

Puh zum Glück nicht. Wenn das keine Einbrecher sind, die die Gegend nur ausspionieren, dann sind sie die Bewacher der Gegend. :oschreck:

3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich mein die Frau ok die kann ich ja noch verstehen aber der Mann im Auto würde mir auch Angst machen.

4. warum ruft ihr keine polizei?
    das nützt oft schon und solche leute sind weg.
    wenn jemand aggressiv ist, hat man eine handhabe.
    der typ im auto gehört auch überprüft.

Silmum1 gefällt das.
  5. Sonja20

Sonja20 Gast

Bei uns gibt es 2 Frauen (selbst 2 Mütter) und einen Mann (die 3 Wohnen in der einen Stiege genau übereinander.... die beobachten die Kleinkinder im Hof ganz genau und ist es mal zu laut wird gleich auf teufel komm raus mit den Eltern gestritten....

Letztens habe ich am Abend ein Gespräch der 3 verfolgt 2 Stunden haben sie über die Eltern und deren Kinder in der Wohngenossenschaft gelestert man konnte genau raushören von wenn die "krampen" genau sprachen....

Dann vie der Satz von der einen Mutter: Ihre Kinder (die sind jetzt so 15/16 Jahre alt) waren ganz anders weil die haben keinen muckser gmacht wie sie am Spielplatz gespielt haben....

Mein Gedanke: Muß echt eine Trauige Kindheit der Mädls gewesen sein ....

6. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

in der alten wohnung hatte ich im vis a vis block eine die hat mit fernrohr alles beobachtet. kein scherz:mad:

eine in der nebenstiege fragte mich mal wo sind den ihre söhne hingekommen weil sie sie mal eine zeit nicht gesehn hatte. drauf hab ich zu ihnen gsagt stellts euch aufn balkon bevor es heisst i hab euch den hals umgedreht oder sonstiges. ja manche leut werden richtig krank wenn sie net alles wissen was sich beim nachbarn tut.

7. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Die Frau kennt eh schon jeder, von ihrer Siedlung hält jeder abstand. Sie wird nicht mal gegrüßt, obwohl die Leut vom Parkplatz kommend an ihr vorbei gehen. Die Polizei ruft sie selber täglich, zumindest tut sie so wenn sie in ihr Handy schreit.
    Ich glaube es mag sich keiner die Mühe mit einer Anzeige machen, denn mit dieser alleine ist es sicher nicht getan. Wir sollten sie mal :photograph: ,:LOL: !!
    Manchmal tut sie mir leid, meistens ist sie mir egal, aber zur Zeit geht sie mir auf die Nerven.

8. Tina11

VIP: :Silber

Wie redest du von mir :D

cyn, leseratte65 und Neon gefällt das.
  9. Tina11

Mit diesen Leuten kann man nur Mitleid haben, das sie sonst keine anderen Freuden im Leben mehr haben.
    Und das ist gar nicht böse gemeint von mir.

10. Silmum1

Sie ist offensichtlich ein bisschen krank im Kopf. Soll vorkommen... :)
    Der Umgang mit solchen Menschen ist sicher sehr schwierig. Aber ich denke, ihr habt euch eh schon an sie gewöhnt!
    Der Mann im Auto würde mich allerdings schon beunruhigen und ich würde das auf jeden Fall der Polizei melden!

Lissi gefällt das.
  11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

warum ist der mann im auto per se beunruhigender als die frau auf dem gehsteig?

KikiundLauftier gefällt das.
  12. Stefan

Stefan Gast

Weil er das Auto als Waffe verwenden kann :mad:

:D

13. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Ich bin immer viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt, als dass mir so etwas auffallen würde. :D

14. gaffatape

gaffatape Gast

stell dich ihr gegenüber auf den gehsteig und starr sie einfach auch ein paar stündchen an... :D

15. BuddhaLight

Bei mir schräg gegenüber bügelt immer immer ein netter junger Mann - gänzlich unbekleidet. Der könnte mich auch schon beim Spechteln bemerkt haben. :D

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

dem wär das sicher sehr unangenehm... schick vielleicht mal einen papierflieger :whistle:

KikiundLauftier gefällt das.
  17. BuddhaLight

Dem ist das nicht unangenehm - hab ihm schon zugeprostet. :D

18. BuddhaLight

Und betreffs deiner Sigatur: I do! ;)

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die signatur entstammt diesem wundervollen auftritt :D

Muppet Show - Mahna Mahna...m HD 720p bacco......

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und hat er zurückge... wunken? :D

ich frag mich allerdings immer noch, warum der mann im auto gefährlicher zu sein scheint, als die frau am gehsteig

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden