1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother die zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 Juni 2011.

1. warum hat jordan so freundschaftlich beim nominieren mit BB gesprochen.
    sie hat ja irgendwas mit *tim* gesagt. (tim, du weißt was ich meine)
    ist das vielleicht der ehemalige fesche matchmaster?:eek:

ich mag jordan nicht, die schaut unmöglich aus und sie ist doof.
    david ist fesch? :confused:
    mir gefällt dagi am besten, die ist nett und sympathisch.
    val und botox? :eek::eek:
    unglaublich. :boes:
    cosmio ist sowas von blöd.:rolleyes:

2. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

finds voll schad, das die valencia weg ist. mit der wars wenigstens immer lustig
    hab eh nur sporadisch geschaut, jetzt glaub ich werd ich es ganz lassen...

hab das singen ja net mitbekommen, nur kurz die zusammenfassung gesene. cosimo war furchtbar und dann gewinnt der das auch noch :eek:

und wenn ihr so schreibt, das val so viel kritik bekommen hat, das ist sicher net ok, weil es sind ja keine sänger (außer lisa) also sollte da eher das bemühen bewertet werden

wie gesagt, ich finds voll schad, das sie weg ist

3. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

danke dir, ich hab nur den schluss gestern gesehen.
    von wem wurden sie denn kritisiert? wer hat das gesagt wegen dem stimmvolumen etc? und wer hat die anderen so gelobt?

finds wirklich schade, dass sie geht... hab eigentlich auch größtenteils wegen ihr eingeschalten, die anderen interessieren mich nicht. (vielleicht zieht sie ja wieder ein :D )
    allerdings versteh ich sie auch. sie hat sichs wahrscheinlich eh schon länger überlegt und das gestern war der auslöser dafür.

4. dani30

VIP: :Silber

Ich finds schade das Val weg ist, sie wird einfach fehlen, wie sie durchs Haus läuft und schreit "Keiner will mit mir streiten", irgendwie will ich BB ohne sie ja gar nicht mehr sehen, sind ja eh sonst fast nur langweiler drinnen.

Die Gesangskritik war sicher nicht der Grund alleine warum sie ging aber sicher das i-Tüpfelchen, ich fand die Kritik unfair und unnötig, da hätten einige andere mehr kritik verdient als Val, ich finde sie hats stimmlich weit besser gemeistert als Daggy, Barry oder sowieso Cosimo, sie ist nun mal keine Cher und hat auch nicht wirklich eine weibliche Stimme.

Ich bin mir sicher Jordan kam wegen David wieder rein, blöd für sie das er aber am selben Abend rausmusste, das hat sie nicht erwartet, ich denke sie ist verknallt in ihn.

5. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

6. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

hat sie ned eh mal gsagt dass sie bereits seit 2 jahren 19 ist? oder bild i mir das jetzt nur ein? :eek:
    auf dem model-profil war er/sie ja schon ewig nimma eingeloggt. ist ja auch nimma aktuell - auch was die maße angeht :D

7. obwohl, unhübsch ist er/sie nicht.
    ist er schon umoperiert?
    das gesicht ist wirklich toll und schminken kann sie sich auch gut.

nur ihre überhebliche art würde mich auf die palme bringen.

8. marlene

nein sie ist noch nicht kompett operiert. vielleicht auch wegen florian noch nicht, der ja angeblich nur auf männer steht.
    ihre überhebliche art war ja grossteils gespielt, wie florian ja auch oft gesagt hat.
    sie hat ja selber gesagt dass sie da drin eine rolle gespielt hat und um sich nicht darin zu verlieren bzw ihre beziehung damit nicht zu gefährden, ist sie ausgezogen.

9. achso, ich dachte das männl. teil ist auch schon weg. ;)
    weißt du wie alt dagi ist?
    die gefällt mir so gut.
    das ist eine powerfrau. sie gefällt mit viel besser als jordan.

10. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Daggy ist 31, geboren am 14.01.1980

11. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ab heute läuft eine Sendung namens 'My name is' und da treten dann Doubles von irgendwelchen Stars auf..natürlich gibt es eine hochkarätige Jury: Schlagersängerin Michelle, irgendein Holländer und Alessandra Pocher (Die Frau von Olli Pocher) :cool:.
    Man muss es ja auch von der Seite sehen, die Bewohner wurden ja 'gezwungen' zu singen, durften sich die Lieder nicht aussuchen etc, da gehört schon Mut zu und ausser Lisa waren die jetzt alle nicht sooo toll, also Kritik hätte es schon geben können, für mich ist das halt niveauloser Kram (der Moderator [hat früher bei GZSZ gespielt Pete irgendwas?!] meinte z.B zu Barry, dass ganz Deutschland in untenrum nackt sehen will, hat Val gefragt ob sie französisch kann .. hihi er meinte natürlich die Sprache.).

Val meinte auch, dass sie sich zu sehr verändert hat und deswegen geht.
    In den Foren werden wohl Stimmen laut, dass Florian sie sicher nur wegen dem 'Erfolg' ausnutzt und es wurde kritisiert, dass er im Haus bleibt.

Naja war meine 1. Liveshow die ich geschaut habe (sonst verpass ich das irgendwie immer, genau wie die Zusammenfassung :eek:)..nunja verpasst hab ich wohl nix..die 1. paar Staffel war immer noch die Beste..jetzt ist es doch nur noch Müll.
    Bewohner ziehen aus, dürfen wieder rein, keine wirklichen Bestrafung, keine spannenden Matches..find das alles sehr fragwürdig, die Staffel davor hatte wenigstens noch Pepp..

12. dani30

Valencia hat öfters ihr Alter korrigiert, einmal sagte sie, sie wäre 21, das war ja dann scheinbar korrekt:D

Das mit den üblen Nachreden von wegen sie wäre mit flo nur des Geldes wegen zusammen usw. halt ich nur für dummes Blabla, ich finde schon das man sieht das die beiden sehr aneinander hängen und er hat sie ja ganz gut im Griff, er darf sie kritisieren, ein anderer der das selbe zu ihr sagen würd, der könnt was erleben.

Sie hat auch mal gesagt das sie um Weihnachten rum die Op haben möchte, Flo hätte damit ja kein Problem, er liebt sie ja als Mensch denk ich und nicht welches Geschlecht sie hat. Ist ja nicht so das man zack umoperiert ist, das benötigt ja einiges an Zeit, sie nimmt ja noch Hormone, wird vermutlich auch zum Psychiater gehen, das dauert halt alles und dahinter steht auch ein langer Entscheidungsweg, ist ja ein schwerer Eingriff.

Ich finde bei den Gesinge gestern hätten die auf die Jury verzichten sollen, das war doch alles nur dummes Gequatsche, loben wos nichts zu loben gibt und machen dafür andere fertig, total parteiisch wie ich fand.

13. thx, die hätte ich fast älter geschätzt.

14. ich möchte wissen was sandy pocher in einer jury macht. :boes:
    bei michelle ist es nachvollziehbar.
    aber sandy?
    die kann ich nicht leiden. :mad:

15. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ich habs eben andersrum gelesen, dass er sie nur ausnutzt ;)
    Ich find die beiden sehr lieb miteinander..von daher..und blabla wird es immer geben.

16. marlene

finds bescheuert wenn blöd gredet wird weil florian im haus bleibt - schliesslich ist valencia ja damals auch allein eingezogen. die beiden werden das schon besprochen haben und florian hat, meiner meinung nach, gute chancen auf den sieg.
    ich glaub ein ausnützen des jeweils anderen, haben eigentlich beide nicht nötig. keiner von denen nagt am hungertuch...

17. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Mah, ich schau grad die Zusammenfassung und das war ja wirklich eine bodenlose Frechheit gestern :boes: Da würd ich mich auch angegriffen fühlen. Es singen alle außer Lisa scheiße und nur Val wird kritisiert. Glaub auch, dass die sich abgesprochen haben.

Und dann sagt die Michelle noch: Cher's Körper wurde auch operiert und die kann auch singen :rolleyes:
    Da hat jemand den Zusammenhang verstanden.

18. marlene

ja ich glaub die werbung für diese neue show ist da gewaltig nach hinten los gegangen. selten 3 so unsympathische juroren gesehn...und der moderator ist ja auch unmöglich bitte :rolleyes:

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ohne valencia wirds mega-fad werden.

keiner will cosimos agro-kurs sehen, der angekündigt wird. ich werd mich ausklinken, gibt keinen grund mehr, BB zu gucken.

so kann ich unsere montags-turnierhunde-termine ganz entspannt genießen ohne zeitdruck. die können ruhig mal ewig dauern. ;)

lisa find ich megamühsam, die flennt ständig wegen irgendwas. hoffentlich nominieren die mal ein paar leute mehr.

ansonsten berührt mich keiner im haus mehr, ich werd anstatt der tageszusammenfassung lieber mit den hunden intensiv trainieren. :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden