1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Big Brother die zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 Juni 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

So nachdem wir so fleißig schreiben .....gehts hier weiter:cool:

2. Amica32

Ja das stimmt...wenn Cosimo auch noch weg ist....überwenn lachen wir dann:eek::rolleyes: Naja ok die eine oder die andere fallen mir jetzt noch ein:D

3. Amica32

Na das halt ich nit aus...jetzt weint Jordan weil sie David vermisst....Halleluja ...Herr lass Hirn regnen:rolleyes:

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich find valencia klasse, die sektenunterhaltung mit rajo war zum schreien. :D

ganz abgesehen von ihren sonstigen kommentaren, ich mag die. ein bissl niveau bei BB ist nicht ganz so verkehrt. :cool:

ich hoff, die fliegt nicht, nominiert is sie ja jetzt.

cosimo nervt und ist dumm wie brot. ich halte dummheit prinzipiell nur sehr beschränkt aus, also weg mit ihm.

amüsieren kann ich mich weiterhin über val, ingrid (die soooooo liebenswert naiv ist), jordan (achterbahn der gefühle) und florian (den mag ich besonders, der hat die val so herrlich unter der fuchtel ;)).

5. Zwieberl

Zwieberl Gast-Teilnehmer/in

den Florian find ich auch klasse. vor allem denk ich, dass Val so einen Partner "braucht" um am boden zu bleiben

6. Amica32

Also der Gesang am Montag wird ja sensationell:eek::cool:
    Wer wird nominiert?

7. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

solche gesang-aufgaben gabs ja schon in mehreren staffeln und es wurde noch nie live gesungen soweit ich mich erinnern kann. bin gespannt ob es diesmal anders ist.

8. Amica32

Ích finde das sensationell...weil singen kann da ja nit wirklich wer...außer vielleicht lisa

9. Amica32

Halllooooooooo:wave:

Wer schaut heute?

10. marlene

ich schau heute nicolas cage :D zapp während der werbung und nach dem film rüber - hoffentlich ist dann das gesinge schon vorbei :D

11. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Wie affig was sie mit Val abgezogen haben..also ich bin kein Fan von ihr..aber dieses 'Nein nein..wir haben natürlich nicht gesagt, dass sie als Einzige negativ bewertet werden soll.'
    Sowas find ich zum speiben.

12. marlene

und war irgendwas aufregendes abseits des katzenjammers??

13. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Valencia geht. :eek:
    Sie braucht Botox. :eek:

14. CatDeeley

Ja, Val hat gerade anstatt zu nominieren gesagt, dass sie das Haus verlassen möchte, noch weiß es keiner, weil BB das ankündigen will.

15. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Schad um sie :(

16. CatDeeley

Naja ich glaub nach dem Theater wäre ich auch gegangen..loben alle über den Klee, und nur sie bekommt Kritik?
    Wäre mir auch zu blöd..wirkt vielleicht kindisch, aber wenigstens mit dem Kopf hoch raus, langweilig war ihr ja schon länger.

17. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Was war denn leicht?
    Ich schau so selten :eek:

18. marlene

Find es schad - versteh es aber auch dass sie geht

19. CatDeeley

Die mussten ja heute alle singen..alle bekamen Lob, ausser Val..daraufhin wollte sie direkt gehen..blieb dann aber noch, weil Florian ihr sagte, dass das sicher abgesprochen war, dass sie als Einzige Kritik bekommt (a la 'Du hast die höhen Töne nicht getroffen.' 'Chers Stimme hat aber mehr Volumen.' usw.. worauf Val konterte, dass sie zwar einige Op's hinter sich hatte, aber halt keine Frau ist [also in die Richtung ging es].).
    Da wäre ich auch sauer gewesen..Barry hat fast keinen Piep rausbekommen, hat Textzeilen vergessen, Daggy auch, Cosimo hat anstatt Thriller einen eigenen Text gesungen etc.
    Also ich wäre auch gegangen und würde mich nicht weiter vorführen lassen.

20. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

abo

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden