1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bierbrauset kaufen, aber Wo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandra2611, 13 Dezember 2010.

  1. sandra2611

    sandra2611 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, ich wollte gern ein bierbrauset kaufen, im internet sind die versandkosten zu hoch. weiß wer von euch wo man sowas bekommt?

    fahre am freitag nach sankt valentin, linz und steyr kein problem für mich dort hinzufahren.

    bitte helft mir!!!
    danke
    lg sandra
     
  2. Colada

    Colada Gast-Teilnehmer/in

    Kenn nur eine Firma in Wien und zwar:

    www.holzeis.at

    Hab so eins gewonnen, aber noch nicht "gebraut"
     
  3. whoami

    whoami Gast

  4. sandra2611

    sandra2611 Gast-Teilnehmer/in

    danke, hab jetzt noch was gefunden, wo die versandkosten nicht so hoch waren.
    lg sandra
     
  5. whoami

    whoami Gast

    verratest du es auch? :D
     
  6. Doertie-Goertie

    Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

    hast du es ausprobiert?

    ich hab schon einmal überlegt, sowas zu kaufen (habs glaub ich in irgendeinem katalog gesehen) und dann eben im sommer, grillen, freunde einladen, bier verkosten etc.

    aber so ganz billig war das nicht, das set, und irgendwie hab ich mich da noch nicht so wirklich drübergetraut
     
  7. whoami

    whoami Gast

    Ja, hab schon mehrmals mein eignes Safterl gebraut.

    Die nötigen Zutaten hab ich mir bei o.g. Firma gekauft, nur das Fass nicht - das war im Lagerhaus um einiges günstiger.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden