1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bienenwabenwachs

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Krad, 15 Dezember 2013.

  1. Krad

    Krad Gast-Teilnehmer/in

    Ich brauche eure hilfe!
    Ich brauche Bienenwabenwachs und weiss leider nicht wo ich diese kaufen kann.
    Online will ich es nicht kaufen!
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    lg
     
  2. isi47

    isi47 Gast-Teilnehmer/in

    Imker oder Imkerschule, Bastelläden wären meine erste Wahl, in Graz wüßte ich einige
     
  3. Hasenfratz

    VIP: :Silber

    Imker Peter Jaksch in Wallsee

    Roland und Petra Heinzle in Kleinpöchlarn

    würde ich kontaktieren.

    Ich glaub aber, dass die meisten Imker - grad jetzt vor Weihnachten - das Wachs selbst verarbeiten werden. Die meisten, die ich kenne, bieten gerollte Wachskerzen auf Weihnachtsmärkten an...

    Ansonsten einfach bei diversen Christkinel-Märkten jene Leute ansprechen, die Dinge aus Bienenwachs verkaufen...
     
  4. marionr1

    marionr1 Gast-Teilnehmer/in

  5. Tinaone

    VIP: :Silber

    Im 23. Bez. auf der Ketzergasse gibt es einen Bio-Honigladen.Vielleicht haben die auch so etwas.
     
  6. Krad

    Krad Gast-Teilnehmer/in

    danke für eure antworten ich hab sie schon gefunden!
     
  7. elke-f

    elke-f tauchstation

    und wo hasts nun gekauft?
     
  8. elke-f

    elke-f tauchstation

    danke
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden