1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bien-Zenker

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ConnyS, 29 März 2007.

1. ConnyS

ConnyS Gast

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Bien-Zenker Fertigteilhaus?

Wir haben uns für Zenker entschieden, jedoch noch keinen Vertrag unterzeichnet. Erst einen Planungsauftrag. Bis jetzt sind wir eigentlich ganz zufrieden, da wir kein Haus aus dem Katalog ausgesucht haben, sondern ein frei geplantes. Ist natürlich auch teurer.

Würde mich über eure Rückmeldungen und Infos sehr freuen.

Liebe Grüße
    Conny

2. twinis2005

twinis2005 Gast

Hallo
    ja wir sind stolze besitzer eines bien-zenker und ich muß sagen,es hat alles total super geklappt,der zeitplan wurde eingehalten,unsere betreuer waren auch total nett .
    Ja was soll ich sagen,jederzeit wieder bei dieser firma:D

Liebe grüße

3. lilai

lilai Gast

Ich frag mich immer was der Unterschied zu elk ist, denn die Kataloge schaun sich ja zum Verwechseln ähnlich.

4. twinis2005

twinis2005 Gast

Elk und bien-zenker sind partnerfirmen.Haben auch dasselbe innovationscenter in wien!

5. ConnyS

ConnyS Gast

Bei uns steht die Bemusterung bald an. Kannst Du mir bitte Deine Erfahrungen hierzu mitteilen? Wie war die Sortimentauswahl beim Standard? Hattet ihr hohe Zusatzkosten? Ich finde die Preisangaben teilweise undurchsichtig - speziell wenn man nicht ein Haus aus dem Katalog aussucht.

Danke für die Hilfe :danke:

6. twinis2005

twinis2005 Gast

Hallo connyS!
    Erstens haben wir total lange gebraucht,bis wir fertig waren,da einige fragen und anliegen ausdiskutiert wurden.Bei der küchenplanung ist sehr viel zeit draufgegangen.
    Zur sortimentauswahl:wir haben uns alles angesehen,nur standardprodukte,wie die fliesen,die innentüren oder die hauseingangstüre haben mir persönlich überhaupt nicht gefallen.
    Und da wir die meisten produkte nicht bei zenker gekauft haben,habe ich mir die nicht standardprodukte gar nimmer ganau angesehen.
    Aufpreis haben wir genug gehabt,denn es geht ja schon los,Schneefangnasen so und so viel wird benötigt-aufpreis und so gehts weiter........
    Ich werde dir nochmals ausführlich berichten,muß aber jetzt aufhören-die kinder!!!!!!!!!

7. ConnyS

ConnyS Gast

Hat noch jemand Infos, Erfahrungen etc. mit Bien-Zenker für mich?

Speziell die Punkte Preise, Bemusterung, Zeitplan würden mich interessieren

Danke

8. Tisssi

Tisssi Gast

Hallo. Wir haben unser Haus von Bien Zenker heuer im Jänner bekommen!:love:
    Ging super-schnell, alles im Zeitplan. Die Arbeiter waren fleißig, genau und super-nett!
    Aufpreise hatten wir einige, müßt aber nochmal genauer schaun. (z.B. Estrichpaket, Innentüren,1 zusätzl. Heizkörper...) Direkt am Haus war eigentl. nicht wirklich was, wir haben ein Haus aus dem Katalog, haben Wände versetzt bzw. weggelassen u. ä. und das hebt sich ziemlich auf im Preis.
    Hat sich aber allemal gelohnt, unser Haus steht direkt nebenan, gestern wurde die Fassade fertiggestellt und jedes Mal wenn ich aus dem Fenster schau...........:love:

Ebenfalls...jederzeit wieder:D

lg und viel Spaß in eurem B.-Z. Haus

9. Tisssi

Tisssi Gast

Achja, wir haben Ausbaustufe genommen, da fällt einiges weg an Aufpreisen.

:wave:

10. livia-mia

livia-mia Gast-Teilnehmer/in

haben uns auch bei bien zenker erkundigt und auf google erfahrungsberichte bien zenker stehen relativ viele negative erfahrungsberichte deshalb haben wir uns dagegen entschieden aber es ist toll das es doch so viele positive sachen gibt

11. Isi77

Isi77 Gast

Kenne nur zufriedene Kunden ;)

12. ConnyS

ConnyS Gast

Kennst Du mehrere Kunden von Bien-Zenker?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden