1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bibione und co im oktober

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 7 Oktober 2008.

1. muffin

VIP: :Silber

hat noch jemand einen tipp wo man bis ende oktober noch hinfahren kann? am liebsten appartement bzw hotel mit ausziehcouch(wohnzimmer) und schlafzimmer...

bibione venedig caorle.... ganz wurst...

danke euch

2. RBPM

RBPM Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Diese Orte sind im Oktober aber ziemlich ausgestorben, das weißt schon, oder?

Lg,
    RBPM

3. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

es wird recht schwer sein, ein quartier zu bekommen - es is so gut wie nix mehr los am meer (obwohl das wetter grad verboten schön ist - sind grad in kroatien/istrien) - die meisten hotels schließen ja schon mit ende september.

vielleicht findest privat noch was?

Lg
    Iris

4. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Wir kommen gerade aus der Toskana zurück. War sehr schön :love:.

5. muffin

danke das weiß ich eh - wär nur um das meer gegangen... zwecks luftkur

6. muffin

danke - wir können eh net fahren da kind noch zu krank :(
    aba dann gleich im frühling...

7. Venedig.
    Alles andere an der oberen Adria (Caorle, Bibione, Lignano, etc.) ist ab Ende September komplett in Winterpause was Geschäfte, Quartiere oder Restaurants betrifft. Lediglich einige Hotels haben das ganze Jahr durchgehend offen.

8. muffin

auch am lido in venedig? oder meinst du direkt in der stadt?

9. Misella

Misella Gast-Teilnehmer/in

Bei Hofer-Reisen ist jetzt etwas im Angebot in Bibione mit direktem Anschluß an die Therme.

Michaela

10. Siriwa

oje :hug:
    was hat kind denn?
    meerluft tut sicher gut - kenn das ja, kind hat ja oft genug mit bronchitis zu kämpfen (nachdem es letzten winter schon sehr viel besser war, als im jahr davor hoffe ich auf noch weitere besserung :))

sofern kind nicht fieber hatte oder extrem matschig war sind wir fast jedesmal mitgefahren ans meer, wenn GG beruflich unterwegs war.

Lg
    Iris

11. muffin

wir kommen grad ausm kh mit obstruktiver bronchitis, evtl könnte es auch schon eine anfängliche lungenentzündung gewesen sein (wurde uns aba net direkt gesagt hab ich nur über eine 3. person gehört...)
    und verdacht auf asthma...

wollte deshalb ans meer noch aba nachdem es ihm noch net so gut geht warten wir besser ab bis zum frühling... ich mein wegen dem schlechtwetter... falls eines kommen sollt... denn das letzte mal hats ihn dabei total zammengeschlagen...

12. Siriwa

also schlechtwetter kann immer und überall recht schnell kommen. auch im frühling.

der wetterbericht für die kommende woche porec schaut momentan so aus:
    http://www.dhmz.htnet.hr/prognoza/sedam.php?id=sedam&param=Hrvatska&code=14301

:wave:

13. muffin

14. rachel.wien

rachel.wien Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Ich hatte als kind auch sehr oft bronchitis und auch oft lungenentzündung..
    bis ich etwa 6 jahre alt geworden bin..
    dann hat mein kinderarzt meiner mama gesagt sie sollte mich auf kur schicken..

ich bin dann 2 jahre hindurch jeweils ein Monat (oder bissi länger) im Sommer auf irgendwelche Berge in irgendwelche Bauernhöfe gefahren.. dort haben wir ganz extrem viel sport gemacht, sind wandern gegangen..
    außerdem sind wir jeden abend schwimmen gegangen und das wasser war warm und da war auch irgendein duft drinnen .... seit dem hab ich nie wieder bronchitis oder lungenentzündung bekommen.. es hat geholfen

und lustig wars auch !!

aber es ist halt schon schwer sich von seinem 6 jährigen kind für ein ganzes monat zu trennen... allerdings meine mutter meinte damals dass sie mein wohl schon vor ihres stellt und so ein angebot gab es nicht mit eltern gemeinsam,...

es war aber wirklich lustig,... wir waren glaub ich 10 kinder (alle dieselben probleme) und mindestens 5 erwachsene,.. sprich wir sind wirklich DAUERND beschäftigt gewesen :)

also falls ihr kind dieses problem oft hat.. vl wollen sie sich diesbezüglich mal informieren...
    (nur eine idee)

15. muffin

danke dir!

eine so lange trennung kommt zwar im moment net in frage, jedoch werden wir öfter auf die alm und ans meer fahren!
    im sommer waren wir eh auch auf der alm und am meer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden