1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bibione Palace Suite Hotel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamavonJana, 28 Juli 2011.

1. MamavonJana

VIP: :Silber

Hallo!

Da wir bereits wieder beim Planen für nächsten Sommer sind, bin ich auf das 4* Hotel in Bibone gekommen. Ich habe hier bereits öfters gelesen, das es sehr empfehlenswert ist.

Meine Frage dazu: Bucht ihr direkt über das Hotel oder über welchen Veranstalter ist es buchbar??? Ich finde die Preise direkt vom Hotel erschreckend!!! :eek::eek::eek: Da kann ich ja schon 1 Woche wegfliegen!!!
    Was ich noch dazusagen muss: Wir sind nächstes Jahr an die Hauptsaison gebunden!!!

lg Petra

2. Gunda

Gunda Gast-Teilnehmer/in

Sowohl als auch buchbar. Sehr empfehlenswert ist es, aber echt sehr teuer. Wir waren einmal.'jetzt sind wir immer in lignano und nicht direkt am Strand sondern 10 Minuten entfernt und zahlen ein 1/3 vom bibione Palace.

3. Valy

Valy Gast-Teilnehmer/in

Waren heuer im Mai dort und haben über TUI gebucht. Ist aber egal ob du direkt oder über Veranstalter buchst. Ist überall gleich teuer, aber absolut empfehlenswert. Für mich das beste Hotel in bibione!

4. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Hotel in Bibione - da kann man echt schon fortfliegen, war erschrocken, was Freunde von uns bezahlt haben. Eine Bekannte war immer im Bembo mit ihrem Sohn und hat davon geschwärmt, ist aber auch schon ein paar Jahre her.

Wir buchen lieber Appartement, das ist wesentlich billiger. Ich war einmal - damals noch als Teenie mit meinen Eltern - in einem Hotel in Bibione. Das Gebundensein an die Essenszeiten war schlimm. Wir Kinder haben dann gesagt: wir helfen euch beim Kochen und allem, blos nie wieder Hotel. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
    Wenn ich aber beobachte, wie die Leute um sechs Uhr abends vom Strand verschwinden, weil Essenszeit, und da ist es am schönsten am Strand (nicht mehr so heiß, und wenn dann die Sonne sinkt), für uns ist das nichts.

Kleine Anekdote OT: wir, zum ersten Mal mit unseren kleinen Kindern in Bibione, am kilometerlangen Sand-Strand, gehen die zwei Hasen (3+5) mit einem Küberl los. "Wo geht ihr hin?" - "Sand holen" :D

2012 planen wir auch wieder Bibione, ich freu mich schon tierisch!

5. MamavonJana

Hallo!

Also habe ich mich doch nicht verlesen, bin echt erschrocken über die Preise. 1 Woche im August EUR 2500,--!!! Da nehme ich gerne 2 Stunden Flieger in Kauf!!!

Naja muss wohl weitersehen.... Danke für Eure Antworten!!!

lg Petra

6. 620bianca

Im Bembo waren wir auch dieses Jahr im Juli, ist nur ein paar Straßen vom Palace entfernt.
    Ich war mit dem Bembo vollkommen zufrieden, haben für 2 Personen 1.050,- bezahlt für 1 Woche inkl. HP

7. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Also für mich is es völlig rätselhaft das einige vom Bempo begeistert sind...billig mags ja sein aber als wir vor 8 jahren warn....das war das aller schirchste hotel in dem ich je war....essen war eine zumutung...zimmer aus alles mini klein...und schirch.....Muss wohl alles neu gemacht worden sein....!!!

Das palace kenn ich nur von aussen und wir sagen jedes jahr da wollen wir mal hin weils so schön ausschaut...aber für den preis kann ich in ein anderes 2 Wochen ....bzw. wegfliegen wie du schon sagtest.....aber schön is es sicher.....!!!

8. MamavonJana

Ich kenne das Bembo auch nicht, habe aber gelesen das es neu renoviert wurde!!!!

Italien, also Bibione, Jesolo und auch Caorle sind wirklich teuer!!! Ich werde wohl einiges an Überzeugungskraft leisten müssen, damit wir nächsten Jahr 1 Woche wegfliegen!!!

lg Petra

9. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

deine Kinder gehn eh noch nicht in die schule oder???Könntest ja schon im Juni fahren...da gibts oft echt extrem günstige angebote für italien...
    Aber ja bibione und so sind eben echt teuer aber ich liiiiebe bibione dennoch :)...
    WIr fliegen jetzt zu Oma un dOpa nach griechenland und da is es sooooo ruhig und nix gscheites zum shoppen und so....und dann brauch ich im September noch einfach ein paar tage urlaub wo auch was los ist :D..und das ist es dort definitiv :)

10. MamavonJana

Hi Sandra!

Wo urlaubt ihr in Bibione?? In welchem Hotel meine ich??

lg Petra

11. 620bianca

Das Bembo ist (ich glaub 2008) neu renoviert worden.
    Wie gesagt, mir hat es gefallen. Essen war auch gut.
    Ist natürlich kein Luxusressort (was man ja auch am Preis sieht), aber ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

12. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Darf ich fragen wo genau ihr da gewesen seid?
    Das Bibione Palace würde mir ja auch sehr, sehr gut gefallen. Aber der Preis!

13. hatzi

Wir haben ja schon unser Lieblingshotel in Lignano gefunden, das ist auch der Grund, warum wir sonst keinen Ort an der Oberen Adria ausprobieren wollen... - obwohl es schon mal reizen würde... ;)

Uns wurde mal das Hotel Ashanti in Bibione empfohlen - vielleicht gefällt Euch das ?? www.ashantiaparthotel.it Wie es dort aber mit der Verpflegung aussieht, kann ich nciht sagen. Ich finde es von den Bildern auf der HP ganz nett.

LG daniela

14. MamavonJana

Hallo!

Gefallen tut mir das Ashanti Hotel auch sehr gut, aber die Preise in der Hauptsaison für das ich mich selber verpflegen muss ist auch zu teuer!!!

lg Petra

15. hatzi

also doch... ;-(
    mir ist es ehrlich gesagt auch zu teuer, aber ich denke, ich bin eher eine Ausnahme
    Ich buche grundsätzlich keine teuren Hotels - bei mir ist bei 55,00 EUR pro Nacht aus ;)
    Manche wollens aber noch komfortabler und zahlen dafür gerne mehr...

16. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

wir waren vor 2 jahren dort, weil mein grosser nicht ins meer geht, brauchen wir einen "gescheiten" pool, essen war sehr gut, einziger schlechtpunkt zu kleine tische, kinderanimation war zu vergessen, kids bekamen stifte und papier und das wars, es ist sehr laute musik, also wer es ruhig haben möchte ist dort falsch und wenn ihr zum strand rausschaut dann ist es sehr lange sehr laut am abend.
    ich persönlich würde nciht mehr hinfahren.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden