1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bibione mit Kind

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Knopferl, 20 Juli 2011.

1. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich war ewig nicht mehr in Bibione.

Kann mir wer ein tolles Hotel empfehlen?
    Meine Kleine ist 2,5 Jahre und es sollte schon Möglichkeiten geben, wo sie spielen kann....

Danke für eure Tipps!!!:wave:

2. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

3. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

ja, am strand ;)...
    Es gibt ein paar tolle hotels für kinder...aber jetzt im Juli sind die mit sicherheit alle ausgebucht....und sicher erst wieder am so 10.9 frei...wann wollts fahrn?

4. http://www.campinglido.com/lido_deu.asp?id=1

dort waren wir, meine Brüder und ich, jedes Jahr im Sommer mit den Eltern.
    Ein Traum!!
    Es gibt einen Bambini-Club und Abendveranstaltungen.
    Wenn dein Kind geschickt ist, kann es bestimmt schon bei verschiedenen Veranstaltungen am Nachmittag oder Vormittag mitmachen und eine Medaille gewinnen.
    Das hat uns immer total begeistert!!!

Am Abend ist das Siegerehrung und eine Abendveranstaltung...........
    Total super und die Animation ist toll!
    Der Bambini-Club ist total nett und ihr könnt auch Ausflüge machen.
    Venedig, Rom usw..............

5. mouse1103

mouse1103 Gast-Teilnehmer/in

wir kommen gerade von bibione heim. es war ein perfekter traumhafter urlaub den wir im hotel italy verbrachten. nur zum empfehlen, es fällt mir nichts negatives ein. die zimmer waren sehr sehr sauber, nicht hellhörig, das personal total freundlich u. das ambiente einfach top!!

6. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal mit unserer Tochter nach Italien und haben auch eine Villa gebucht (vti.it).

Sind schon sehr gespannt wie es wird.

7. Knopferl

Und mit Kind?
    Spielplatz und so dabei?
    Wie weit ungefähr zum Strand=???

Daaaanke:D

8. Sandra1989

ja da waren wir auch schon...echt nett!!!
    Man kann ja sowieso immer was machen am Strand gibts genug sand zum spielen,spielplätze,spaziern gehn tut man.....und ja ich find die anlage muss ned extra viel bieten...aber es gibt wie schon geschrieben auch tolle anlagen für Kinder aber nimma in Juli zu buchn...is ja echt etwas spät wenn du jetz bald mal fahren magst...

9. Sandra1989

3 minuten wennst langsam gehst :D

an spielplatz erinner ich mich aber nicht!

10. Sandra1989

schau ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WM9CdbC3NpU"]‪ITALY - Bibione Hotel‬‏ - YouTube[/nomedia]

da siehst dus!!!

11. Knopferl

Danke!

Wir wollen vom 28.08. bis zum 01.09. fahren!
    Habe jetzt auch schon 4 Hotels zur Auswahl, die auch preislich passen!

Vielleicht kennt jemand das Eine oder Andere und kann mir seine Empfehlung mitteilen ;)

* Hotel Cesare Augusto
    * Hotel Ca D'oro
    * Hotel Santa Lucia
    * Hotel Alla Terrazza

Das Hotel Italy scheidet leider aus........ist mir definitiv zu teuer :rolleyes:

12. Liechtenstein

Liechtenstein Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Kommen auch grad aus Bibione heim. ich würd keins der vorgeschlagenen Hotels nehmen.
    Wir waren im Hotel Villa Angelina. Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Lass dich nicht täuschen von der Strandentfernung, wir sind immer sehr langsam gegangen und haben vom Zimmer bis zum Schirm nie länger als 8 Minuten gebraucht. Es ist ein kleines Hotel aber komplett neu renoviert. Ich vermute mal ein Geheimtipp für Österreicher, da ich vorm Urlaub mal hier gefragt habe, wie das Hotel ist, es aber keiner kannte und auch im Internet schwer etwas darüber zu finden war. Wir hatten nur Frühstück, ist meiner Meinung nach ausreichend, man kann aber auch mit VP oder HP buchen. Wäre uns aber zu stressig gewesen, weil Mittagessen nur für eine Stunde möglich war und wir nicht zu dieser Zeit vom Strand heim wollten. Zimmer sind modern mit Doppelbett und Extrabett (richtiges Bett) ausgestattet, Kühlschrank am Zimmer vorhanden, ebenso Safe und TV mit deutschen Programmen. Badezimmer ist sehr modern mit Dusche, Waschtischverbau, WC und Bidet ausgestattet, sehr sauber. Was uns besonders überrascht hat war der Balkon, sehr groß mit Wäscheständer für die nasse Wäsche, Tisch mit 2 Sesseln. Gleich gegenüber befindet sich ein kleiner Supermarkt wo wir uns für den Strand immer Getänke und Obst gekauft haben. Pizzaecken und kleine Snacks auch gleich gegenüber. Pool hat das Hotel keinen war aber auch nicht nötig. Strand sehr schön, Animation für Kinder und die Spielplätze dort nicht weit entfernt.

Schaus dir mal an, vielleicht sagts dir zu. Preis Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Wennst Fragen hast, sehr gerne!!!!
    www.hotelvillaangelina.it

13. Knopferl

@Liechtenschein: Super Tipp! Daaaaaaaaaanke! Hab gleich mal eine Preísanfrage geschickt...........juhui

14. Knopferl

Achso........gibts auch einen Pool????

15. Sandra1989

ja teuer sind hald viele...aber eben schön ;)
    Muss es ein hotel sein????

16. Knopferl

Ups...das hab ich wohl überlesen ;)

naja, appartement will ich keines.......ich will 2 getrennte Zimmer.
    In der selben Whg mit meiner Mum....das geht auf Dauer net gut!

17. Babymaus2007

Babymaus2007 Gast-Teilnehmer/in

wir waren bislang immer im Aparthotel Imperial, hat Pools, kleinen Spielplatz, Spielzimmer, Apppartments mit getrenntem Wohn/Schlafbereich, liegt direkt an der Promenade ...

lg:wave:

18. Sandra1989

das is aber auch nicht günstig...wenn nicht teuerer als das italy....ok dann muss es wohl ein hotel sein...aber wie schon 10000mal geschrieben du bist einfach ur spät dran und die günstigen guten sachen sind einfach weg!!!!

19. Sandra1989

aja und was ich grad seh...du willst nur 4 tage`???Das ist so gut wie unmöglich in der hauptsaison....mind. sind fast überall 7 Tage.

20. Knopferl

Ich hab ja von den 4 angeführten Hotel schon eine Zusage für die 4 Tage und auch ein gutes Preisangebot!
    Nur kann ich mich nicht entscheiden.......:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden