1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bibione letzte augustwoche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 15 Juli 2007.

1. muffin

VIP: :Silber

wer fahrt noch und wo mahct ihr dort urlaub? :wave:

2. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren, allerdings schon am 11. August ;)!

3. guepasema

hallo,
    wir waren letztes jahr in der letzten augustwoche in bibione und es war /sorry/ scheiss heiß :D grauenvoll schon fast und extrem viele mosquitos gabs auch...

wir waren dieses jahr in der 1. juliwoche in bibione und es war auch sehr heiß aber die mosquitos hielten sich gsd noch in grenzen..

wir fahren immer nach spiaggia ins feriendorf tivoli...

schönen urlaub :wave:

4. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

wir fahren auch. aber erst am 09. september ins hotel imperial.

5. muffin

wir waren letztes jahr auch dortn... blöde moaquitos... aba wir haben das mampfi immer mit ins appartement genommen und die gelsen ausgesperrt :D

6. italiano73

italiano73 Gast

Tolle Wahl, Imperial ist top!

7. leaflo

8. Taschentuch

das sieht auch sehr schön aus. wir haben uns für das aparthotel entschieden da sie einen kühlschrank im zimmer haben (andre`s medizin muss bei 2-8 grad gelagert werden) und ich weder putzen noch kochen muss.

darf ich fragen wieviel ihr für wielange bezahlt?

9. Taschentuch

warst du schon dort? wäre sehr neugierig auf erfahrungsberichte. habe zwar schon ein paar bei holidaycheck gelesen aber je mehr desto besser. :)

10. leaflo

Wir haben über TERRA gebucht, kostet für 1 Woche mit Reiseschutz 1.580,-- - ohne Verpflegung, haben aber ein Appartement für 7 Personen gebucht, da meine Schwester & ihr Freund mit uns mitfahren.
    Kühlschrank haben wir auch, und - juhuuu - einen Geschirrspüler :)!
    Nera war schon 2 x dort, sie hat mir heute super Fotos geschickt & auch ihre Erfahrungen geschildert, hört sich sehr gut an, und wir sind schon alle sehr positiv auf unseren Urlaub eingestimmt. Sie hat übrigens auch geschrieben, dass unbedingt Gelsenmittel mitgenommen werden sollte, im App. waren zwar keine, aber beim Spazieren gehen waren die Viecher wohl recht lästig :boes:!

11. Taschentuch

das ist nicht viel geld wenn man bedenkt um wieviel personen es geht. gelsenmittel werden wir auch mitnehmen. ich hasse diese biester.

12. leaflo

Mich haut´s auch nicht wirklich viel um, dafür was ich an "Luxus" geboten bekomme, wir haben durch 6 dividiert & dann für meine Schwester und ihren Freund & den Rest für uns gerechnet.
    Also bleibt uns rund ein 1.000er, und das, was wir für´s Essen brauchen, Frühstück kauf ich sowieso im Supermarkt, ich selbst ess abends nichts, die Kinder meist nur eine Kleinigkeit, und Mittagessen noch dazu, und ein bissi shoppen halt :D! Mal sehen, was wir für die Woche noch brauchen.

Was mir total gut gefallen hätte, aber ausgebucht bis zum "Gehtnichtmehr" ist:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Ho...ggio+Resort+Planetarium-ch_hb-hid_110988.html

13. muffin

wir zahlen 571 euro für die letzte augustwoche. 5 leut könnten übernachten, wir fahre zu viert...

14. italiano73

italiano73 Gast

Ja, ich war vorletztes Jahr dort und war super zufrieden. Sehr sauber, toller Service, freundliches Personal, sehr gutes Essen und gute Lage. Und voller Kinder :) Es ist auch sehr kinderfreundlich und hat auch einen Spielplatz im Hotel, wenns mal regnet (priceless :)). Besonders die großen Wohnungen vorne raus mit direktem Blick zum Meer und großer Terasse sind schon top! Kann ich ruhig weiterempfehlen.

Aber in Bibone ist der Standard generell recht hoch. War auch schon in anderen Hotels bzw. Camping und war immer sehr zufrieden

Mal schauen, vielleicht finde ich heute abend zuhause noch ein paar Bilder vom Imperial...

lg
    Roland

-------------------
    Meine Urlaubsfotos

15. Taschentuch

danke für deinen bericht. fotos wären natürlich besonders toll.

wir haben leider nur eine der kleinen wohnungen da man die großen erst ab 3 vollzahlern bekommt. zumindest wurde mir das im reisebüro so gesagt.

16. italiano73

italiano73 Gast

Ja, das mit den großen Wohnungen stimmt, mindestens 3 Vollzahler. Das war auch der Grund, wieso wir dort nicht mehr hin sind. Ich hab 2 Jungs mit 3 Jahren, und da kommt man anderswo doch fast für die Hälfte vom Geld unter. Und wir wollten schon eine Wohnung mit einem eigenen Zimmer für die Jungs. Heuer waren wir im Camping Union Lido in Cavallino/Jesolo, hatten ein Häuschen mit 76qm und Halbpension! und waren vom Preis her knapp über der Hälfte vom Imperial. War auch toll, aber das Imperial war schon Spitze.

Es gibt übrigens in Bibione auch noch das Schwesterhotel vom Imperial, das Holiday. Soll noch etwas besser sein (leider auch vom Preis her)

17. hasemaus

hasemaus Gast-Teilnehmer/in

wir fahren auch am 8. sept. nach bibione ins imperial! karin, da werden wir uns sicher eh über den weg laufen :) bin schon neugierig, ob wir uns erkennen auch :D

18. Taschentuch

das hoffe ich doch. wäre wirklich lustig eine forumsmami dort zu treffen. wir sind ab 9. september dort. :wave:

welche wohnung habt ihr die kleinen mit 2 vollzahlern oder die große mit 3 vollzahlern?

19. hasemaus

hasemaus Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nicht, denke die kleine, weil wir ja nur 2 vollzahler sind. katarina ist ja erst 16 monate alt.

20. muffin

habts ihr eigentlich alle schirm+liegen dabei?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden