1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BH Handwäsche?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von polle, 6 November 2007.

1. polle

polle Gast-Teilnehmer/in

Da mir durch Schwangerschaft und stillen sämtliche BHs aus dem Leim gegangen sind hab ich mich jetzt endlich total neu eingedeckt. Hab erst daheim bemerkt, dass die meisten BHs davon Handwäsche sind.... Muss ich die jetzt echt immer mit der Hand waschen oder vertragen die doch eine Maschinenwäsche auch? Möcht sie nicht unbedingt gleich ruinieren, waren ja nicht grad billig.

2. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Haben sie diesen Reifen drinnen?

Dann kannst du sie in der Waschmaschine waschen, wenn du sie in ein Wäschenetz gibst.
    Sie sind deshalb Handwäsche, weil die Gefahr besteht, dass der Reifen rausgeht und die Wa-Ma beschädigt.

(ich bin aber feig und wasche sie mit der Hand)

3. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

Ich wasch sie mit der Waschmaschine hab nämlich ein handwäsche programm, geb sie aber sicherheitshalber auch ins Wäschenetz und ich muss sagn bis jetz ist noch nichts passiert ;)

4. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

wenn sie vorgeformte cups haben, auf jeden fall per hand waschen!

wenn sie nur bügel haben, dann kannst du sie in ein wäschenetz geben und in der maschine waschen ;)

5. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

ich wasch alle (auch die mit vorgeformten cups) im wäschenetz in der waschmaschine. bisher alles ok :eek:

6. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

wäschenetz + feinwaschprogramm ;) (alle, müssen bei mir da durch. egal ob von palmers oder h&m)

7. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

bei mir ist es fast ein jahr gutgegangen und dann warens plötzlich kaputt (cups eingedrückt) :eek: :boes:

boah ich war sauer ;) :D

8. Almut

Almut Gast-Teilnehmer/in

ich muss gestehen, dass ich meistens die bügel-bhs einfach bei der hellen 40°-wäsche mitwasche. meistens sogar ohne netz :eek:
    ist bisher noch nix passiert. phasenweise hab ich dann ein schlechtes gewissen und steck sie ins wäschenetz.

9. polle

polle Gast-Teilnehmer/in

Gut, dann werd ich mir mal ein Wäschenetz besorgen und mal so richtig riskant leben ;)

Danke, habt mir gleich ein bissl Arbeit erspart

10. brookehasi

brookehasi Gast-Teilnehmer/in

Statt Wäschenetz kannst du auch einen Kopfkissenbezug (am besten mit Reißverschluss) verwenden. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden