1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BH für trägerloses T-Shirt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von katanna, 17 August 2011.

1. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich hab mir ein Neckholder Shirt mit gewickeltem tiefen Rückenausschnitt genäht und hab jetzt ein BH Problem.

Einen BH mit durchsichtigen Trägern hab ich aber man sieht den Rückenverschluss.

Gibt es BH`s ohne Träger und ohne Rückenverschluss? Oder einem durchsichtigen Teil hinten?

Und wenn ja, wo in Wien?

2. Silberfee

Silberfee Gast-Teilnehmer/in

Es gibt BHs für tiefe Rückenauschnitte, wo man einen laaangen Verschlussriemen hinten eher unten am Rücken überkreuzt und dann vorne am Bauch schließt. Ich glaube ich hab meinen von Intimissimi.

3. katanna

Danke!
    Hab mir am Samstag zwei gekauft!

4. Kuri

Kuri Gast-Teilnehmer/in

Mich würden ja mal diese Klebe-BH's interessieren. Ob das wohl unter einem trägerlosen Shirt funktioniert?

5. HeidiM

HeidiM Gast-Teilnehmer/in

Also ich habe Klebe-BHs schon mal ausprobiert. War nicht so begeistert davon, erstmal musste ich mir die zurecht schneiden, sonst hätte man die an der Seite gesehen und zweitens hat es ziemlich gekratzt :(
    Habs nicht lange damit ausgehalten und zum Glück in weiser Voraussicht Ersatz mitgenommen ;)

6. katanna

Ich hab die auch mal probiert, gar nicht zu empfehlen. Oder nur, wenn man eigentlich keinen BH braucht.
    Ist aber schon sicher 10 Jahre her, vielleicht hat sich an der Qualität was verbessert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden