1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

BH für rückenfreies Kleid

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von glassy6, 25 Februar 2012.

  1. glassy6

    glassy6 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich will bald auf ein Fest ein rückefreies Kleid anziehen, habe aber keinen Bh dafür. Plastikträger sind keine Option für mich. Die find ich furchtbar :eek:
    Ich hab mal irgedwo einen gesehen, der nur aus 2 Schalen bestanden hat, mit Verbindung in der Mitte.
    Wo krieg ich sowas?

    Danke für eure Tipps! :)
     
  2. Eeyore

    Eeyore Gast

  3. Toffee

    Toffee Gast-Teilnehmer/in

    Gibt es auch bei Triumph, solche BÜstenhalter mir verstellbaren Trägern. Die lassen sich auch so verstellen, dass rückenfreie Kleider getragen werden können.
     
  4. glassy6

    glassy6 Gast-Teilnehmer/in

    Danke, der Bh schaut super aus. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das reicht. Der Ausschnitt geht hinten seeeehhhr weit runter;)
    So einen hab ich auch schon in Katalogen gesehen. Ich werd´s mal probieren. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden