1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

bh für kleine oberweite gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von trixera, 10 August 2014.

  1. trixera

    trixera Gast-Teilnehmer/in

    ich habe nach 2x langem stillen nur mehr einen sehr kleinen busen und finde irgendwie keine passenden bh's.
    ich suche t-shirt-bh's in gr.75a, ja keine push up's.leider scheinen die gängigen marken der meinung zu sein mit dieser grösse gingen nur push-ups, aber das schaut bei mir nur grotesk aus.
    habt ihr tipps für mich, möglichst nichts online, da ich gerne probiern möchte.
     
  2. isi47

    isi47 Gast-Teilnehmer/in

    bei Intimissimi wirst sicher fündig
     
  3. ich hab alles durch. intimissimi hat schöne wäsche, aber mit dem schnitt komm ich überhaupt nicht zurecht. ich kauf mir meine wäsche nun seit einiger zeit bei hunkemöller und bin total zufrieden. ob dessous oder stinknormale t-shirt bhs - der schnitt passt mir, alles ist dort wo es sein soll und ich liebe auch die push ups von dort =D
     
  4. livingetc

    VIP: :Silber

  5. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Ich trage die von American Apparel, das sind die besten.
     
  6. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Kauf am besten vor. Wer weiss, wie lange die noch existieren.
     
  7. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Danke für den Tipp, das werd ich machen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden