1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BH-Frage - gibts Experten hier??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Himbeerchen, 17 August 2011.

1. schön langsam zipfen mich meine bhs alle an, ich würd sie am liebsten alle in den müll werfen.
    einer unbequemer als der andere.
    irgendwo zwickts immer oder es passt einfach irgendwas nicht wenn ich mich bücke...

jetzt war ich auf der suche nach bügellosen bhs nur gibts die anscheinend in meiner größe nicht (so irgendwas zw. 85 und 90, körbchengröße kA., das ändert sich irgendwie ständig :rolleyes: ) und die paar die es gibt sind so hoch raufgeschnitten, daß man kein normales top tragen kann ohne das man den bh sieht :(

gibt es bügel bh's die nicht unangenehm sind, wo man nicht das gefühl hat, man muss sofort aus dem ding raus wenn man nach haus kommt? ich kugel noch viel mit den kids am boden herum - also "turnübungen" sind an der tagesordnung. früher sind bei mir die bügel mit der zeit immer durchgestossen :(

wie stell ich eigentlich die exakte bh größe fest? mittels rechner auf den versandhausseiten (zb. ottoversand?)

danke für die hilfe :eek:

2. Lunara

Lunara Gast-Teilnehmer/in

Also ich habe recht große Brüste (85D meist eher E) und mag es sie zu pushen ;)
    Daheim hab ich aber nur so bequeme Bustiers an die so in der Art von leichteren Spotbhs sind aufpasssen das die Träger breit genug sind...diese Fädchen bringen ab ner gewissen Größe nix:rolleyes:
    Die exakte Größe (UBW abmessen (direkt unter der Brust mit Maßband) und dann die OBW (an der vollsten Stelle) und dann laut TAbelle (Otto ect) anschaun oder einfach in ein GEschäft gehen und alle mit 85 mitnehmen in die KAbine und probieren...dann hast einen Grundwert. Leider sag ich Dir gleich das es aber bei BH zu BH verschieden ist, sei es durch verschiedene Schnitte (halbes, ganzes Cup ect) oder eben durch die Größenangaben der Hersteller...NERV
    ZWecks der Schwankungen deinerBrustgröße mach ich mir aber GEdanken...denn sicher ist es zyklusabhängig mal etwas voller oder auch nicht...aber so extrem sollte es nicht schwanken. Vielleicht hab ichs ja auch nur falsch verstanden ???
    Nur damit Du weißt was ich meine:
    http://www.ottoversand.at/product/10002669203?q=bustier&oq=bustier&p=0&shop=Bustier-LASCANA
    Liebe Grüße
    Lunara

3. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

schau mal bei busenfreundinnen.net vorbei. die sind spitze!
    dort kannst du die exakte (und wirklich richtige!) größe bestimmen lassen und es gibt listen mit empfehlenswerten geschäften/onlineshops.

4. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Ich habe mir im Urlaub zig Sport-Bhs gekauft - hinten zusammengenäht - sind sehr bequem da zwickt nichts - sind sehr bequem - und - T-Shirt kann man drunter auch tragen (obwohl nicht sonderlic ausgeringt).

Ich bin jetzt auch jahrelang wahnsinnig geworden - 75 E/F - da hilft kein Träger mehr - da hat man gegen Abend nur noch Striemen...

Seitdem bin ich wieder glücklich -denn das einzige was ich hierzulande kaufen konnte waren entweder ganzkörperbodies (fein bei diesen Temperaturen) - oder Spitzenbhs die eierseits komplett unbequem waren und andererseits keinerlei Halt mehr brachten.

5. Adelaide

Adelaide Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    da ich oberweitentechnisch in derselben Liga wie du spiele, und auch gerne mal pushen würde, wollte ich dich fragen wo du denn gute BHs kaufst? Irgendwie bin ich zu dämlich und finde keine Push-Ups in meiner Größe. Bin gerne bereit auch mal mehr dafür auszugeben. Hätte sooo gerne mal ein schönes Dekollete *träum*.

6. Lunara

Geheimtipp von mir....extrem offen geschnittene normale 85c oder 85 d Bhs (muß man einfach ein paar probieren). Ich kauf eigentlich nur günstige Bhs...bei H&M hab ich mir früher viel gefunden (irgendwie schneiden die jetzt anders hab ichs Gefühl) und jetzt öfters mal im Abverkauf bei Otto/Neckermann oder normal bei KIK. BEi mir ists halt dann so das der BH knapp über der Brustwarze aufhört und schon alles in die Mitte zusammenpusht..wirkliche Pushups finde ich drücken so zusammen das es seitlich dann so platt ausschaut (das mag ich gar nicht). Wennst ganz weit ausgeschnittenes tragen willst dann soltest aber echt zu doppelseitigem Klebeband greifen wenn Du Dich auch mal vorbeugen willst.
    Ich haben immer recht tief geschnittene V Ausschnitte an und bei mir ist bisher noch nichts rausgefallen (aber gut beim V Ausschnitt hat man ja meist auch noch seitlich etwas HAlt durchs Shirt.
    Also ich hoffe ich konnte Dir helfen. GLG Lunara
    PS: Aufpassen das der Steg das Dings zwischen den Cups an der kürzesten Stelle kaum mehr Breite hat...denn alles was nen breiten Steg hat kann auch nicht wirklich pushen.

7. Lunara

Ach ja und die Träger etwas höher stellen wenns wirklich richtig gepusht wirken soll.

8. wow danke für den link :)

9. N811e

N811e Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch ziemlich viel Oberweite und kann die busenfreundinnen(.net) nur empfehlen! Keine andere Beratung hat mir so viel gebracht. :love:

Man muss ich bei der Beratung nur von der Vorstellung verabschieden, dass "D" Riesenbrüste seien. Der Buchstabe allein sagt nämlich gar nix!

10. Adelaide

Adelaide Gast-Teilnehmer/in

DANKE!
    Werde mal guggen und probieren gehen und versuchen deine Tipps zu beherzigen. Aber BHs mit schmalem Steg zwischen den Cups hab ich eh schon versucht zu finden, aber die haben sich irgendwie zu gut vor mir versteckt. Allerdings war ich schon eeewig nicht mehr bei H&M (dachte immer in unserer Größe gibts sowieso nichts mehr).

11. sabineheu

sabineheu Gast-Teilnehmer/in

bh

ich kaufe meine immer bügel-bh's bei hunkemöller - da gibt es marken-bh's de oft recht günstig sind, da dort immer wieder angebote sind. die haben sehr gute qualität und zwicken nicht - ausserdem halten sie lange, so dass man die paar euro extra ruhig investieren kann. no name bh's tragen sich nicht schön und die brust sieht darin oft nicht so gut aus wie in den markenteilen.

12. N811e

N811e Gast-Teilnehmer/in

Den Wienerinnen kann ich übrigens ein Besuch bei http://www.dessousavenue.com/ nur empfehlen. Ich hab schon so viel Gutes über den Laden gehört. Der steht bei meinem nächsten Wien-Besuch schon auf meiner Shopping-Liste :D

13. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

oh, DANKE für dieses Link!! Vielleicht passen mir die BHs ja nach dem Abstillen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden