1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bfi-Kurs Zeitgemässe Geschäftskorrespondenz abgesagt....wo gibts noch solche Kurse?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 21 November 2007.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

bitte um Eure Hilfe. Der obige Kurs wurde mir gerade abgesagt weil ich die einzige war die sich dafür interessiert hat:(
    Weiss jemand wo ich noch so einen Kurs besuchen könnte? Bin ziemlich ratlos....

Danke und lg,
    Nici

2. monaandi2

monaandi2 Gast

ich hab dir in einem anderen thread auch grad geantwortet. vielleicht kann ich dir ja mit meinen unterlagen aus meiner ausbildung weiterhilfen. in büroorganisation haben wir vor ein paar wochen durchgenommen, wie man korrekt geschäftsbriefe etc. verfasst.

meld dich einfach, wenn du was haben willst. ich wohn übrigens auch im 10. bezirk

3. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

Ja danke, das wär super toll!:)

lg
    Nici

4. monaandi2

monaandi2 Gast

schick mir bitte deine e-mail-adresse, dann mail ich dir meine unterlagen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden