1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bezeichnung "privat" bei Bewertungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 17 Dezember 2007.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Wie kann ich es machen, dass dieses "privat" bei einem Artikel ist, den ich gekauft habe? D.h. dass die anderen nicht sehen können, was ich gekauft hab.
    Geht das vom Verkäufer aus? Oder muss ich da beim Bewerten was beachten?
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

2. Eli-166

Eli-166 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich hab es gestern zufällig im Bewertungsportal gelesen, da kann man es einstellen, funktioniert aber nur, wenn man nur Käufer ist und kein Verkäufer. Müßtest dir halt genauer durchlesen. Wie geschrieben im Bewertungsportal gibts da einen Link.

3. 620bianca

VIP: :Silber

Super, danke. Da werd ich mich mal durchlesen.

4. bina.sa

bina.sa Gast

es hängt davon ab, was du unter "privat" in diesem zusammenhang verstehst.
    wenn nur die positiven/neutralen/negativen punkte angezeigt werden sollen, aber keine kommentare, dann gilt das was schon gesagt wurde.
    wenn du aber meinst, dass das bewertungsprofil so erhalten bleiben soll, wie es jetzt ist (also mit kommentaren), nur dass statt der artikelnummer in klammer "privat" steht, das kannst du nicht beeinflussen, denn das geht ausschließlich vom verkäufer aus. wenn er nämlich unter seinen verkaufsoptionen "nicht-öffentliche bieterliste" (nennt sich so oder so ähnlich) wählt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden