1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bewerbungsverfahren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nasti27, 20 Februar 2007.

1. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Wie lange dauert so etwas durchschnittlich ? Kann es wirklich sein, dass sich so etwas über 3 Monate zieht.
    Grund meiner Frage: Ich habe mich Mitte November bei einer Firma beworben und heute eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch gekriegt. Dazwischen nix, keine Mitteilung über zur Kenntnis genommen od. sonst was. Im Übrigen arbeite ich seit 6 Wochen schon wieder.

2. lilai

lilai Gast

Also bei mir gabs alles:

- Firmen die sich gleich gemeldet haben
    - Firmen, die Monate lang gebraucht haben
    - Firmen, die nie abgesagt haben

Da ist alles möglich. Am meisten ärgerts mich, wenn man sich bewirbt und nicht mal eine Absage per Email oder Telefon bekommt und ewig auf Antwortet wartet und hofft und hofft.

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

sicher gibts das ;)
    manche sind halt langsamer oder es ist etwas dazwischen gekommen. wenn es eine position ist die nich raschest nachbesetzt werden muss dann kann das schon sein. wie sinnvoll sowas ist sei dahingestellt weil sicher einige der damaligen bewerber inzwischen wieder arbeiten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden