1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

bewerbungsschreiben kindergartenhelferin??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne19, 31 August 2009.

  1. Susanne19

    Susanne19 Gast-Teilnehmer/in

    hallo
    ich hab mal eine frage. was schreibt man eigentlich in so eine bewerbungsschreiben als kindergartenhelferin??? wäre sehr dankbar für vorschläge.
    danke schon im voraus.
    lg susi
     
  2. susa66

    susa66 Gast-Teilnehmer/in


    Hallo!

    Das heisst "Kinderbetreuerin" und ist eine eigene Ausbildung.....


    LG
    susa
     
  3. Bettina01

    Bettina01 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich bin auch gerade dabei mich zu bewerben als Kindergartenhelferin. Hab mich schon erkundigt. Bin zwar erst am Anfang meiner Karenz, aber man soll sich so früh wie möglich bewerben. Und die Ausbildung machst du erst wenn du schon arbeitest. Wenn du was weist oder schon eine geschrieben hast, vielleicht könntest du mir auch Tipps geben.
    LG
     
  4. Stiefelette

    Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

    Wie Susa schon geschrieben hat, nennt es in der Bewerbung nicht Helferin sondern Kinderbetreuerin.

    A Ausbildung braucht man dazu auch, gell susa lustig wars :rolleyes::wave:

    Ansonsten a normale Bewerbung, Quakifikationen (kinderlieb etc ist bitte keine sondern Vorraussetzung), evtl Weiterbildungen, Seminare etc

    LG
    mijamama
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden