1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bewerbungsschreiben am pc oder mit der hand geschrieben?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Daniela29, 26 Juli 2011.

  1. Daniela29

    Daniela29 Gast-Teilnehmer/in

    hallo!
    ich hätte da mal eine frage:
    kann man die bewerbung bzw den lebenslauf auch mit der hand schreiben oder muß man das mit dem pc schreiben?!
    danke für eure info!
    lg
    daniela
     
  2. elinor15

    VIP: :Silber

    Hallo,
    auf jeden Fall mit dem PC. Ordentlich strukturiert und mit allen Beilagen. Mit der Hand sieht es unprofessionell aus.
    LG
     
  3. Pharma

    Pharma Gast-Teilnehmer/in

    auf jeden Fall per PC und schön in eine Bewerbungsmappe einsortiert.
     
  4. Daniela29

    Daniela29 Gast-Teilnehmer/in

    danke!
    was ist bitte eine bewerbungsmappe?was kommt da alles rein?
     
  5. Pharma

    Pharma Gast-Teilnehmer/in

    schaut ähnlich aus wie ein schnellhefter kriegst beim Libro/Pagro

    [ame]http://www.google.com/search?q=bewerbungsmappe&hl=en&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=3ZQuTrW6I4amhAf_p7Qb&ved=0CB0QsAQ&biw=1260&bih=881[/ame]

    Schau mal hier rein:

    http://www.bewerbung-tipps.com/bewerbungsmappen.php
     
  6. Seifenblase

    Seifenblase Gast-Teilnehmer/in

    Ist die Frage ernst gemeint? Dann würde ich dir dringend empfehlen in ein Bewerbungstraining reinzukommen.
     
  7. Buffy

    Buffy Gast-Teilnehmer/in

    handschriftlich macht man nur noch, wenn man explizit darum gebeten wird.
     
  8. Glueckskatze

    VIP: :Silber

    ... und das betrifft normalerweise nur den Lebenslauf.

    LG,
    Glueckskatze
     
  9. Buffy

    Buffy Gast-Teilnehmer/in

    ich sollte mal das bewerbungsschreiben handschriftlich schicken. ich glaub, das kommt ganz drauf an, wer darum bittet.
     
  10. Glueckskatze

    VIP: :Silber

    Echt? Ich erinnere mich nur an einen handschriftlichen Lebenslauf. Was hab ich geflucht - und ihn annähernd 20 Mal geschrieben, bis ich mich endlich mal nicht verschrieben habe... :eek:

    LG,
    Glueckskatze
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden