1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bewerbungsgespräch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lillifee2.0, 11 Januar 2010.

  1. Lillifee2.0

    Lillifee2.0 Gast-Teilnehmer/in

    Hi Leute !!!! :wave:

    Im letzten Jahr hab ich noch gedacht, ich krieg nicht mehr so schnell die Möglichkeit auf einen Job als Kindergartenhelferin, umso mehr hab ich mich gefreut, als die vom Magistrat letze Woche angerufen hat. :)

    Sie hat mir die Nummer von einem Kindergarten gegeben, wo jemand kurzfristig aufgehört hat und gemeint, ich soll da mal anrufen.

    Hab ich dann am nächsten Tag auch gemacht und morgen kann ich dort zu einem Bewerbungsgespräch erscheinen. :) :):)

    Hab mich total gefreut, jetzt muss nur noch alles morgen glatt laufen und dann kann ich wieder durchstarten!!!

    Drücke allen anderen, die gerade auf Arbeitssuche sind die Daumen!!!
     
  2. kati--

    kati-- Gast-Teilnehmer/in

    Super alles gute !!:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden