1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bewerbungsgespräch bei "New Yorker"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabine7894, 6 September 2011.

1. Sabine7894

Sabine7894 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!

Gibts hier vielleicht welche die beim New Yorker arbeiten?
    Ich habe mich beworben als Teilzeitkraft und habe nächste Woche Bewerbungsgespräch :)
    Freu mich schon darauf weil ich gerne dort arbeiten würde! Hat irgendwer welche Tipps für Bewerbungsgespräch? Worauf schauen die? Wie soll ich mich kleiden elegant oder eher jugendlich?

Lg :wave:

2. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

elegant eher weniger, deinem alter halt entsprechend worin du dich wohlfühlst!

mag selbst new yorker sachen, aber halt nicht alles von dort allein anziehen sondern kombinieren, irgend ein eyecatcher wäre event nicht schlecht, was davon halt zeugt das du stil hast!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden