1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bewerbungsfotos in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LilaLu, 27 November 2009.

1. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich hoffe doch, dass ich in diesem Unterforum richtig bin?!

Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wo ich richtig gute Bewerbungsfotos machen lassen kann?
    Ja ich weiß, Fotografen, die das anbieten gibt es wie Sand am Meer in Wien,....nur würden mich eben eventuell persönliche Erfahrungsberichte interessieren.

Kann man mir bitte eine etwaige Preisangabe machen?

Danke euch allen :herz2:lichst im Voraus für eure Antworten!

:wave:

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, daß man da nicht viel falsch machen kann, und daß der nächstbeste Fotograf das technisch wohl recht gut hinbekommen wird.

Das, was du dir vorstellst, mit persönlich und so, wird am freien Markt unbezahlbar sein, denn wenn man sich eine Stunde mit 80-120 Euro ansetzt, dann kommst auf 200-300 Euro für die Fotos.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden