1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Bewerbung

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Alex3, 22 Mai 2014.

1. Alex3

VIP: :Silber

heute ins Haus geflattert:

"hallo, suche Arbeit. Ich bin ein Bauarbeiter mit 5 Jahren Erfahrung. Ich kann als Maurer, Tischler, Dachdecker, Stahl fixer funktionieren. So weit, spezialisierte ich mich in den Bau Einfamiliehases. "

Falls also jemand Stahl fixen oder Einfamiliehasen möchte, bitte an mich wenden. :D Ich vermittle ihn gerne weiter.

Als Entschuldigung mag gelten, dass die Bewerbung um 2 Uhr nachts geschrieben wurde. ;)

2. BuddhaLight

Das ist ja dann eher kein Witz.

3. Alex3

Kommt drauf an wie man Witz definiert...

Etwas anderes als ein leicht befremdetes Schmunzeln kann sich wohl niemand von so einer Bewerbung erwarten.
    Der humorige Anteil ist allerdings endenwollend, keine Frage...

#3 Alex3, 22 Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
  4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht kann der verfasser nicht gut deutsch.

5. Q

Q Gast

Welchen Bewerbungsstandard erwartet man eigentlich heutzutage bei Bauarbeitern?

6. BuddhaLight

Eben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden