1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bewerbung bei Hofer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamavonJana, 7 September 2011.

1. MamavonJana

VIP: :Silber

Hallo!

Da ich mich schon ewig nicht mehr bei einer Firma beworben habe, wollte ich mal fragen, wie lange man cirka auf eine Zu- bzw. Absage warten muss???

Ich habe mich am Montag bei Hofer für eine Teilzeitbeschäftigung im Büro beworben!

lg Petra

2. amanin

amanin Gast

Pfff, das kann 1. nie kommen, 2. Monate dauern oder 3. sehr bald sein.
    Ist leider wie Lottospielen.

3. MamavonJana

Ok, danke!

Mal abwarten....

:wave:

4. ally76

ally76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab mich Anfang Juli auch beim Hofer beworben, hatte Ende Juli das Vorstellungsgespräch und die Entscheidung soll Mitte September fallen. Bin schon sehr gespannt.

Viel Glück!

5. MamavonJana

Naja eigentlich rechne ich mit keiner Antwort, da ich doch noch im Karenz bin und 2 kleine Kinder habe!!

Aber ich möchte unbedingt wieder halbtags arbeiten gehen!!!

lg petra

6. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Positiv denken!

Ich habe 3 kleine Kinder (3, fast 5 und 6,5 Jahre alt) und bin auch wieder berufstätig. Ich arbeite 22,5 Stunden und wurde unter sehr vielen Bewerbern ausgewählt (allerdings nicht im Handel) obwohl ich zuvor 6,5 Jahre daheim bei den Kindern war.

:wave:

7. MamavonJana

Hallo!

Ich denke das bei Hofer wird nichts werden, habe wohl zu schnell gehandelt oder total überlesen, dass Sie einen handschriftlichen Lebenslauf mit allen Zeugnissen wollen.

Ich habe einen Lebenslauf gesendet, der mit Computer geschrieben ist. Wüsste gar nicht wie ich einen handschriftlichen Lebenslauf schreiben muss. Den letzten den ich geschreiben habe, war im Jahre 1996!!!
    Außerdem welche Zeugnisse wollen die?? Ich bin seit 15 Jahren aus der Schule?!!!!

lg petra

8. Glueckskatze

Ach, Hofer macht das noch immer mit dem handschriftlichen Lebenslauf?
    Ich hab mich vor ein paar Jahren auch dort beworben und da wollten sie das auch.
    Ich denke, dabei geht es einfach um eine Schriftprobe (sagt aber eh schon viel über die Firma aus, dass sie das nötig hat :rolleyes:) - also halt einfach der Lebenslauf in Kurzform und als Fließtext.
    Dazu habe ich noch einen tabellarischen Lebenslauf geschickt.

Und Zeugnisse: ich denke, in dem Fall ist das letzte Dienstzeugnis gemeint. Ich lege meist noch mein Uni-Abschlusszeugnis bei.

LG,
    Glueckskatze

9. MamavonJana

Absage ist heute per Post gekommen!! Bin darüber aber nicht wirklich traurig!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden