1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bevorzugte Bademode und Exhibitionismuspotenzial?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 4 Juni 2012.

?
  1. Ich geh nur ungerne baden (ca. 10% Haut bleiben sichtbar)

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. zumeist im Bikini (durchschnittlich ca. 90% Haut werden sichtbar)

57,1%
  3. ich probier gerne Trendiges aus (?)

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Gern auch oben ohne (ca. 95% nackter Körper sind zu bewundern)

23,8%
  5. am liebsten, so wie Gott mich schuf (100% Körper)

28,6%
  6. weniger als 90% Haut bleibt sichtbar (Badeanzug etc.)

14,3%
  7. Sonstiges

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wie hoch schätzt ihr den Anteil eurer Körperbedeckung beim Baden mit bevorzugter Bademode? Eigentlich kommt die Idee zu diesem thread aus der Frage, ob heuer Oben Ohne Baden wieder modern wird.

Also ich persönlich bade am liebsten oben ohne und manchmal auch zu 100% unbe(fl)deckt

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Oben ohne glaube ich Dir aufs Wort, aber sich ka UnbeFLecktheit. ;):D

Sind Mehrfach-Nennungen möglich? Als Teenie oben ohne (Bikini), jetzt nur noch Badeanzug im (Frei)Bad oder FKK.

3. lula

lula jössas 8-O

meist mit bikini (schwimmbad, freibad, see, urlaub)

wo es passt (z.b. bei uns an der ache sind viele damen oben ohne und fkk-ler), gerne auch mal topless.
    ganz ohne mag ich wirklich nur am fkk-strand, aber da war ich das letzte mal vor 15 jahren - schade eigentlich :D

4. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Nackt schwimmen ist wirklich angenehm. Aber ein FKK Strand.......mir sind die meisten Leute nicht völlig splitternackt lieber.

Frieda gefällt das.
  5. Pegasus

Ich gehe nicht nackt baden, um zu spechteln, sondern um mich in die Fluten zu schmeißen. Das ist sooo ein herrliches Gefühl, wenn das Wasser den unbdeckten Körper umspült, da fühle ich mich wie ein Fisch im Wasser! :D

mo-mo gefällt das.
  6. cestlavie

Na ganz meine Rede! Aber da wäre es halt am besten, man wäre in einer einsamen Bucht.......

7. Pegasus

Das Privileg haben die wenigsten. ;)

8. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Hauptsächlich Badeanzug, seit sich Söhnchen einmal an meinem Bikinislip festgehalten hat und ich mitten im Kinderfreibad ohne Unterteil dagestanden bin.

9. cestlavie

Dein Söhnchen wollte dir halt mal einen großen Auftritt bereiten!

10. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

nacktbaden in der abgeschiedenheit oder mit badeanzug in der meute

cestlavie gefällt das.
  11. cestlavie

Ganz meine Rede.

bluevelvet gefällt das.
  12. bluevelvet

heute habe ich ein teilbad in hose und t-shirt genommen

13. cestlavie

Ein unfreiwilliges, wie mich der Blick aus dem Fenster ahnen lässt.

14. Privatrice

Der hat das zum Glück nicht so wirklich mitbekommen, aber in Zeiten, wo anscheinend jeder peinlichen Sachen mit dem Handy abfilmen und ins Netz stellen kann, damit dann irgendwelche Typen in Mecklenburg-Vorpommern sich drüber abhauen, ist es besser vorsichtig zu sein, bevor man als "splip-runter" oder so im Internet endet :barefoot: .

haltestelle gefällt das.
  15. bluevelvet

es war sozusagen eine höhere macht

16. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

klingt nach leichter bis mittelschwerer Paranoia

17. cestlavie

Oder als MILF. Also aufpassen!

18. Privatrice

Du, ich glaube nicht, das sie hinter mir her sind. Es war auch eher scherzhaft gemeint.

Nur, so nebenbei, einen Trend, dass irgendwelche Peinlichkeiten im Internet verbreitet werden, gibt es schon.
    Wenn irgendeine Person sich erdreistet hat, mit unrasierten Achseln in der U-Bahn zu fahren, stand das schon ein paar Stunden später im Pafo. Und wenn irgendein Teenie via Facebook u. dgl. von oben bis unten lächerlich gemacht wird samt Bildmaterial ist das leider nichts wirklich Bemerkenswertes. Aber das ist jetzt schon ein bisserl OT;).

19. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Zuhilfe, ich fahr gelegentlich mit unrasierten achseln ubahn... Gibts schon einen thread dazu?

20. Pama

ich geh fast nur zu Hause baden und dort natürlich nackat :)

Morgengrauen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden