1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beverliy Hills 90210

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von teufelin, 4 Oktober 2008.

1. teufelin

teufelin Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich habe von BH90210 die ersten beiden Staffeln auf dvd,irgendwie würde ich gerne weiter schauen,hat jemand eine ahnung ob die uk version auch in deutsch anschaubar ist?bzw.hab iczh gehört,dass die serie auch im tv gesichtet wurde,allerdings finde ich sie nirgends
    lieben Gruß teufelin

2. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

bis vor kurzen hat es auf austria 9 gespielt keine ahnung ob das wieder kommt!

3. Julieee

Julieee Gast-Teilnehmer/in

Beverly Hills 90210 wird schon seit längerem gezeigt auf Premiere Serie so gegen 19:30 unter der Woche.

4. Tymora

Tymora Gast-Teilnehmer/in

Ab sofort leider nicht mehr, weil Premiere Serie nicht mehr existiert, stattdessen ist das jetzt der Fox und da laufen andere Serien.
    Aber eine Userin hier hat sich vor ein paar Wochen bei Premiere erkundigt und bekam die Auskunft, dass BH 90210 und Melrose Place angeblich Ende des Jahres auf Premiere Start weiter gesendet werden. Na warten wir ab!

5. Evelyn-83

VIP: :Silber

Hallo!

Hab auch bei Austria 9 nachgefragt und angeblich kommts auch dort wieder ins Programm! Hab mich eh voll beschwert warums das nimma spielen! :D

6. edith79

edith79 Gast-Teilnehmer/in

gibts die 2te staffel von beverly hills auch schon auf deutsch?

7. Evelyn-83

VIP: :Silber

Ja mittlerweile kannst du die auch auf Deutsch kaufen! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden