1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bettzeug

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BaPhiMum29, 3 November 2011.

1. BaPhiMum29

BaPhiMum29 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend,
    Ich brauche für meinen sohn,dringend bettwäsche,ich war letztens beim betten reiter aber da war ich nicht so begeistert,kann mir wer was empfehlen (wenn möglich nicht internet)wo ich nette bettwäsche finden kann,die meinem sohn gefällt(er ist 5jahre)
    Danke Liebe Grüße

2. Oncemore

Oncemore Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht was du ausgeben willst, aber Jacadi hat traumhafte Kinderbettwäsche! Eventuell Leiner?

3. fabily

fabily Gast-Teilnehmer/in

im dänischen bettenlager könntest du auch schauen, die haben manchmal recht günstige und gute Sachen.

4. BLS

BLS Gast-Teilnehmer/in

Ja, ist eine Preisfrage,

Ich kaufe unsere gesamte Bettwäsche hier, mein Sohn hat da zwei nette Garnituren:

http://www.bedandroom.com/markenshop/kids_3

Ist allerdings Internet, wird dir also nicht viel weiterhelfen.

Bei der Bettwarenfirma GANS könntest du noch schauen, hat in der Innenstadt gleich beim Stephansplatz eine Filiale.

BLS

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden