1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Betty Bernstein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PaulG, 27 Dezember 2011.

1. PaulG

VIP: :Silber

2. Kincsem

Kincsem Gast-Teilnehmer/in

wir haben einige sachen schon aus dem programm gemacht, veranstaltungen auf ruine falkenstein, ur-museum asparn/zaya, mistelbach-hexenausstellung, bernsteinmuseum in großschweinbarth etc. etc...sehr spannend, allerdings eher konzipiert für größere, sprich ab 6 - unsere nachzüglerin noch bißi "klein/jung"...aber an sich schätz ich so sachen sehr! - gibt auch so spezielle betty bernstein-menüs in ausgewählten gasthöfen dann dort...auch alle total kinderliebend..schwere empfehlung insgesamt..lg

3. PaulG

VIP: :Silber

Hallo Kincsem,

vielen Dank für deine Antwort! Hört sich wirklich sehr spannend an, klingt auf alle Fälle empfehlenswert! Meine zwei sind 6 & 8, wären also genau im richtigen Alter. Und danke für den Tipp mit den Gasthöfen!

lg Paul

4. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Noch ein Daumen-Hoch auch von mir. Die einzelnen Programme sind wirklich sehr nett und bieten einiges für Kinder so ca. ab 6 Jahren. Aber Achtung - sie werden nicht immer, sondern meist nur an bestimmten Tagen angeboten.
    Wir haben waren schon im MZM, Ruine Falkenstein, Niedersulz, Loosdorf, etc. Hat meiner Großen gut gefallen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden