1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bettwäschewechsel-wie oft?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von trilogie, 8 Dezember 2013.

1. trilogie

trilogie Gast

aus gegebenem anlass würde mich folgendes interessieren...und meine frage richtet sich vor allem an die alleinlebenden männer...wie oft überzieht ihr eure betten? immer dann, wenn "damenbesuch" erwartet wird? oder nicht mal dann?

2. bar.bara

VIP: :Silber

:roflmao:

Die Frage finde ich genial - und weckt Erinnerungen :sneaky: :love: :holy:

spacedakini3 und trilogie gefällt das.
  3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ein riesiger Fan von Gender-Pauschalismen, daher habe ich eine ergänzende Frage:

aus gegebenem anlass würde mich folgendes interessieren...und meine frage richtet sich vor allem an die alleinlebenden frauen...wie oft überzieht ihr eure betten? immer dann, wenn "herrenbesuch" erwartet wird? oder nicht mal dann?

4. sunshine0

ich versteh die frage nicht ggg
    aber vielleicht weil nicht jeder mann gleich in meinem bett landete ggg

5. bar.bara

Ich verstehe es als: "Mutet ihr euren aktuellen Bekanntschaften zu, in euren Körpersäften bzw. denen eurer Verflossenen zu schlafen?"
    Und dahinter die bange insgeheime Frage "Muss ICH damit rechnen, auf besudelter Wäsche beherbergt zu werden?"
    Rein theoretisch oder durchaus realitätsbezogen, falls die TE gerade Single ist.

Das erinnert mich an die Zeit vor 23 Jahren, als ich mit meinem GG zusammen gekommen bin und wir in einem Ausweichquartier zusammen gekommen sind. Dabei wurde der (heutzutage völlig politisch unkorrekte) Ausdruck "Pariadecke" geprägt - bin draufgekommen, dass das Bett im Schichtbetrieb frequentiert wurde, woraufhin mich dann nichts mehr gewundert hat :confused:

6. sunshine0

also ich geh mal davon aus, dass jeder in regelmässigen abständen die Bettwäsche wechselt. wenn da noch säfte von verflossenen drin sind....ähm wie regelmässig liegen dann div verflossene drinnen wenn der oder die nächste schon erwartet wird? sorry das find ich sowieso grauslich, dann sollte man sich an gebrauchter Bettwäsche auch nimma stören :rolleyes:

7. trilogie

trilogie Gast

nein nein, so war es überhaupt nicht gemeint. ich wollte einfach nur wissen, wie oft männer ihre bettwäsche wechseln...nicht mehr und nicht weniger...

8. sunshine0

das wirst aber nie herausfinden. es gibt bei Frauen und bei männern schweinderln. ich gehe mal davon aus, dass viele sie regelmässig wechseln... wobei eine Umfrage in meiner exfirma ergab, dass viele sie nur einmal im monatlich wechseln. die "Umfrage" kam deswegen zustande weil ich sie wöchentlich wechsel und belächelt wurde... ich finde einmal im Monat zuwenig wenn man bedenkt wieviele stunden man im bett jede nacht verbringt.

9. montag

montag Gast

verflossene(r) kriegt in dem threadzusammenhang irgendwie ein ekeliges mascherl. bäh.

10. bar.bara

Laaaangweilig! :p

Ich wechsle 1x/Monat, wir schlafen max. 7 Std./Nacht, haben dabei immer was an (somit wird das Bettzeug nicht vollgeschwitzt), lesen/essen nicht im Bett und nutzen es auch sonst nicht bis kaum. Somit sicher ein geringer Verschmutzungsgrad :)

:roflmao:

11. im Durchschnitt alle 14 Tage fliegt die in die Waschmaschine, im Sommer eher wenn man schwitzt, denn dann liegt sich schon fast ekelhaft drinnen
    und im winter kommt sie in den kondenstrockner, weil sie sonst ewig braucht bis sie trocken ist,

12. Vanille

Laaaangweilig!!!:cheeky:

(sorry, der war aufgelegt!;))

Luna80 gefällt das.
  13. Vanille

zum Thema: 14tägig bei uns.

14. electra

electra hexe

wöchentlich, alles andere find ich grausig. immerhin schlafen wir ja nicht nur drinnen....

Schokokeks und trilogie gefällt das.
  15. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Immer am Sonntag in der Früh. Immer. Ausnahmslos.

mama1982 und electra gefällt das.
  16. Urquelle

ohne anonymer Umfrage erhälst du hier sicher kein representatives Ergebnis (kannst es ja in Mann - Frau aufsplitten ;) ) - die, die nur -woswasi- alle 2 Monate wechseln, werden sich nicht zu Wort melden

17. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Alle 2 Wochen, im Sommer öfter.

18. Colorit

Man kann ja auch ein Handtuch unterlegen:rolleyes:

trilogie gefällt das.
  19. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Alle 14 Tage auf jeden Fall,und bei Bedarf, eh klar.

20. Luna80

Luna80 Gast

Wöchentlich, im Sommer ev. auch 2mal pro Woche. In der Früh abziehen, waschen, ab in die Sonne oder in den Trockner und am Abend ist alles wieder frisch.

Laut einer Ö3-Umfrage (lief vor einigen Wochen auf Ö3) wechseln - angeblich - Single-Männer im Durchschnitt 4x im Jahr die Wäsche. Wenn ich an meine Ex-Freunde denke, die in eigenen Wohnung wohnten, dann kann ich das bestätigen. Da war ich die treibende Kraft. Bei Single-Frauen weiß ich es nicht. Aber Schweindl sind geschlechtsunabhängig (siehe öffentliche Damen-WCs).

Shaya gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden