1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bettwäsche in Filmen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 20 Februar 2013.

1. mo-mo

VIP: :Silber

nur ein detail, beobachte es jedoch schon seit vielen jahren. in film und tv gibts immer braune, graue oder dkl.beige bettwäsche. niemals weiß oder eine andere farbe.
    warum?

2. Neon

Neon Gast

Hat wohl mit den Kameras zu tun. ;)

pipihendi gefällt das.
  3. BuddhaLight

Glaub auch, großflächiges Reinweiß kommt nicht gut.

4. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich verstehe auch nicht, warum sich die Frauen immer die Decke bis zum Hals ziehen. Und wenn sie aufstehen, dann so als würden sie von einer Kamera beobachtet werden :D

melii, Eistee, tizi und einer weiteren Person gefällt das.
  5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ihnen ist kalt.
    den zweiten satz verstehe ich allerdings nicht.

Miezelchen gefällt das.
  6. BuddhaLight

Schau statt amerikanischer französische Filme. Zwar sind die Brüste der Frauen kleiner als die Tränensäcke der Männer, aber Bettdeckenziehen gibts keines.

Chickensoup, Alex3 und lula gefällt das.
  7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

okay, danke, jetzt verstehe ich. ich schaue zu wenig amerikanische filme. :D

8. BuddhaLight

Helfe immer gerne aus. ;)

9. Mpazi.Lu

Danke fürs Übersetzen :D

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und sie ziehen ja nicht an bettdecken, darin würden sie vielleicht plump und unförmig aussehen, geht garnicht... in den besagten filmen liegen immer frische, gebügelte (!) leintücher auf den eben zum schnaxeln benützten betten, damit sich der weibliche star stilgerecht damit bedecken kann und TROTZDEM die makellose figur durchblitzen lassen kann.

melii gefällt das.
  11. rela

und wieso ziehen sich frauen die bettdecke immer bis zum hals und männer grundsätzlich nur bis maximal nabelhöhe? egal wie beleibt sie sind :D

12. Mpazi.Lu

... weil die Männer trotz Beleibtheit meist keine Hupen haben ...

13. rela

wer will schon männerbrüste sehen? *grusel* also so behaarte, dicke.. männerbrüste :D

Miezelchen gefällt das.
  14. Mpazi.Lu

Mir wärs umgekehrt auch lieber, wirklich :sneaky:

Miezelchen gefällt das.
  15. rela

naja, weißt eh.. die kinder, da darf man keine nackten frauenbrüste zeigen, das ist zu erotisch.. die sollen lieber schwabbelnde, behaarte männerbrüste sehen :D

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

dicke behaarte frauenbrüste? najo...

17. rela

aber hallo?! :D wieviele behaarte frauenbrüste hast du in deinem leben jemals gesehen? :D

Eistee gefällt das.
  18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

un-zählige! :D

19. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

So richtig arge Männerbrüste hab ich heute beim Ikea gesehen...ich mein zum Glück verdeckt durch einen Pullover....aber das war echt arg...der hat ja mehr gehabt als so manche Frau

20. piscisrabida

ich finde es furchtbar, dass die filmindustrie kindern eher brutale schießereien,morde und herumgeprügel zutraut, als nackte brüste.
    wo doch sogut wie jedes baby mal dran gesaugt hat.
    komische welt :(

rela und Meerschweindi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden