1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bettwäsche bügeln lassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 3 April 2013.

1. mo-mo

VIP: :Silber

wo in wien gibt es noch wäschereien, die bettwäsche bügeln? vorhänge spannen?

2. warum bügelst du die bettwäsche?

Vanilla27, gartenfee1412 und spacedakini3 gefällt das.
  3. mo-mo

weil ich das so will.
    das ist nicht das thema meiner frage.

cyn, k.a.l.t und BuddhaLight gefällt das.
  4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

gibt es etwas schöneres als frisch gebadet in ein frisch bezogenes bettchen zu schlüpfen.... duftige bettwäsche, faltenfrei und kuschelweich... :)

juulia, Kinderstube und mo-mo gefällt das.
  5. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

frisch, duftig und kuschelweich ist super.... aber die falten in der bettwäsche sind mir extrem wurscht!

6. KikiundLauftier

mir nicht.... wobei ich bügel ehrlich gesagt kaum die bettwäsche....
    im winter kommt diese frischgewaschen in den trockner und ab dem frühling raus an die frische luft...

peklis gefällt das.
  7. mo-mo

weiß jemand in wien eine wäscherei, die bettwäsche bügelt und vorhänge spannt? noch einmal die frage....

8. 620bianca

Hab im Google das gefunden:

Bügelperle - Wäscheservice
    Wäschereien
    A-1080 Wien, Wickenburgasse 7-9
    [​IMG] +43 (680) 207 82 81
    [​IMG] [email protected]
    [​IMG] www.buegelperle.at
    Bügeln und Waschen in der Josefstadt. Unsere Büglerei ist sowohl für Privatpersonen, wie auch für Gastronomie und Firmen verfügbar. Hemdenservice, Bettwäsche bügeln, Tischwäsche uvm. bis hin zum kompletten Waschservice (Kilopreise & Schrankfertig).

9. mo-mo

vorsicht bügelperle meldet virus!!

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und nicht zu vergessen: in amerikanischen filmen muss immer ein frisches, glattes, zusammengefaltetes leintuch für nach dem sex bereitliegen, in das sich die hauptdarstellerin elegant bis auf achsel-höhe einhüllen kann, wenn sie lulu muss...

das trau ich mich zu schreiben, weil ja jetzt schon sachdienliche hinweise gekommen sind :)

AmJ, melii, Vanilla27 und 2 anderen gefällt das.
  11. das habe ich ja auch.
    im sommer trocknet die wäsche im garten,
    im winter im trockner.
    faltenfrei gibts auch ohne bügeln, da kommts auf die aufhänge und zusammenlegtechnik an. :D

KikiundLauftier gefällt das.

12. und lulu gehens fast immer, weil der urologe gesagt hat, da bekommt man seltener einen harnwegsinfekt.
    *gschaftigdreinschau*;)

Gelassenheidi gefällt das.
  13. KikiundLauftier

echt...das braucht man.... verdammt..... :LOL:
    den letzten satz versteh ich wieder einmal nicht.....aber es macht nichts...

14. KikiundLauftier

genau.... man kann ja auch tricksen...

Kinderstube gefällt das.
  15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und wenn sie wiederkommen, hauen sie dann bisweilen den lover, der sich inzwischen ein anderes frisches, glattes, zusammengefaltetes leintuch genommen hat, um sich bis zum wohltrainierten sixpack zu verhüllen, raus... :)

Vanilla27 und Kinderstube gefällt das.
  16. rrrrrrrichtig und das kostet fast nix. :D
    mo-mo, lach wieder. ;)

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hab nix dagegen, einen thread zu vertrashen, aber nur, wenn bis dahin schon die frage, die gestellt wurde, ausreichend behandelt wurde... alles klar? ;)

18. 620bianca

Sorry. Wie gesagt, hab nur gegoogelt.
    Wollte wenigstens einen zum Thema passenden Beitrag schreiben.

mo-mo gefällt das.
  19. mo-mo

und auf die qualität der bettwäsche. gibt ja sog. bügelfreie auch, meine ist jedoch 100% BW und leinen, da ist schluss mit lustig, im trockner sowieso. ein außen hab ich nicht :depressed:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden