1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bettenkauf - suche Erfahrungen/Vergleiche - Boxspringbett

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asterix, 18 November 2013.

1. Asterix

VIP: :Silber

Hallo zusammen,

wir wollen uns ein neues Bett kaufen - obwohl sie mir optisch bisher wenig gefallen haben, bin ich jetzt gar nicht mehr so abgeneigt und werde mich über Boxspringbetten informieren ;) - vielleicht habt ihr wer eines und könnt mir eure Erfahrungen berichten ?!
    Unsere Kriterien sind: 160cm breit, möglichst mit Stauraum (jedoch nur zum Aufklappen seitlich oder beim Fußende - aus Platzmangel im Szi), Lattenrost bzw. Bettanlage soll elektrisch verstellbar sein. Hochwertig.

Freue mich über Ideen/Eindrücke von euch !

lg Asterix

2. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....gehst zu Fa. Joka, Schauraum Mariahilferstrasse bzw 1120 Wien. Qualtät ist in Ordnung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden