1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Betten vom Schweden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dolcezza, 1 November 2009.

1. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

Möchte mir sehr gerne ein neues Bettgestell bei IK*A kaufen. Wisst Ihr zufällig, ob ich da meinen Lattenrost und meine Matratzen (waren ziemlich teuer und von guter Qualität) weiterverwenden kann? Passt das alles zusammen?

2. Sope01

Sope01 Gast-Teilnehmer/in

Du brauchst nur die genauen Maße von Lattenrost und Matratze und dann ein zu den Maßen passendes Bettgestell dazu kaufen. Wir haben das auch so gemacht - hat super gepasst.

lg so

3. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

Supi, vielen Dank! Sag mal, da Du ja shcon ein bisi Erfahrung hast...;)... ich möchte eigentlich nur so einen schlichten, weißen Bettrahmen (ich steh so auf diesen schwedischen Landhausstil mit weißer Spitzenbettwäsche und allem drum und dran :D). Kann man da die sehr günstigen (ca. 100 EUR) auch empfehlen oder sollte man beim Schweden eher so AB EUR 200 zu suchen beginnen?

4. Meeressturm

VIP: :Silber

also ich hab ein Bett beim schweden um 250€ gekauft und nach 2 Umzügen und mehrmaligen auseinander- und wieder zusammenbauen ist es langsam schon wackelig.. :(

5. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Also, ich weiß nicht mehr was unser Bett beim Schweden gekostet hat, wir haben das Visdalen Doppelbett mit 1,8 m breite. Es hat auch schon einen Umzug erlebt und es ist noch immer super beinand. Es war nicht unser erstes Bett vom Schweden und auch sicherlich nicht unser letztes.
    Aber wir sind überhaupt recht "schwedisch" eingerichtet. Muss aber dazu sagen dass die Möbel früher besser und schöner waren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden