1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bettdecke

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani256, 2 August 2012.

  1. Dani256

    Dani256 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo mein Kleiner soll jetzt fürs große Bett auch eine normal große Bettdecke bekommen (140*200) auf was soll ich beim Kauf achten??
    Ich hab mir beim Hofer die aus dem Angebot angeschaut, waschbar, bezug aus 100% polyester microfaser und die Füllung aus 100% polyester/ hohlfaser.
    Was meint ihr??
    Ich möchte eine die waschbar und Trocknergeeignet ist. Am besten ganzjährig zu verwenden, es muss keine Daunendecke sein.
    Was habt ihr, was könnt ihr mir empfehlen und wovon abraten??

    Lg Dani
     
  2. mo-mo

    VIP: :Silber

    ich habe von hefel die sommer und winterdecken, jeweils mit zirbenspäne. ist jedoch nicht waschbar und für deine bedürfnisse leider nicht geeignet, wenn auch eine super-zudecke.
    zu viel polyester und microfaser etc. würde ich meinem kind, als eigentlich niemandem, als decke geben. ein wenig naturfaser würde ich auf jeden fall bevorzugen.
     
  3. rheneas

    rheneas Gast-Teilnehmer/in

    wir haben tuchenten von ikea, da gibt es sie in allen varianten und preisklassen.

    für die mädchen habe ich die günstigsten sommerdecken gekauft und obwohl sie schon sehr oft in der waschmaschine und im trockner waren sind sie immer noch schön, voll und kuschelig.
    ich finde die haben eine super qualität - auch die kopfkissen.
     
  4. maho

    VIP: :Silber

    Ich find die Decken vom Ikea auch nicht schlecht ---allerdings achte ich darauf, dass ein Bezug mit einem möglichst hohen Baumwollanteil drüber kommt....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden