1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bettdecke

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 31 März 2011.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Welche Bettdecken (welche Füllung) habt ihr für Sommer und Übergangszeit? Im Winter ist es bei mir eine kuschlige Daunendecke. Aber jetzt brauch ich langsam etwas Neues.

2. Hasenmaedi

Hasenmaedi Gast-Teilnehmer/in

wir haben nur waschbare decken, für sommer eine ganz dünne, dazu gehört auch eine etwas dicker gefüllte, beide kann man zusammentun mit knöpfen für den winter, wenn einem ganz arg kalt ist.

3. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Im Winter Daunendecke, Wärmestufe 5 (wir schlafen bei offenem Fenster), im Sommer Wildseide.

4. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

hat jemand Erfahrung mit Wildseidendecken?

5. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende meine Wildseidendecke während des gesamten Jahres. Im Sommer schön kühl, im Winter ziehe ich manchmal noch ein T-Shirt an, aber dann reicht es auch. Decken wechseln habe ich schon lange aufgehört.

6. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Wie bei uns ;):wave:

7. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

wieviel habt ihr für die Wildseidendecken bezahlt und wo? Hab beim Kika eine um 100 und die andere um 180 Euro gesehen.

8. Senf

Senf Gast

:eek:
    Habe für meine damals noch 300 ÖS gezahlt, Gerngroß, reine Wildseide.
    Hab grad den Plan verworfen neue zu kaufen

9. superfly

superfly Gast

ich hab auch eine wildseidendecke, aber so teuer war die nicht...

10. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Also meine hat auch so 150€ gekostet. Dafür spar ich mir die Winterdecke.

11. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

auch wildseide
    gekostet hats glaub ich so um die 150 oder bissi mehr 2x2m groß

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden