1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bettdecke stinkt!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilien, 22 Oktober 2011.

1. Lilien

Lilien Gast-Teilnehmer/in

Vergangene Woche habe ich beim Hof** eine sehr günstige Bettdecke gekauft. Vom Material her ist sie super und sie fühlt sich auch angenehm an!
    Nur leider... Sie stinkt!:eek:
    Zuerst habe ich mir gedacht das der Geruch von der Plastikverpackung kommt. Mittlerweile ist die Decke aber schon einige Tage ausgepackt und ich hänge sie den ganzen Tag ins Freie zum Lüften. Aber es hilft nichts :(.
    Der Gestank ist eine Mischung aus Plastik und Kuhstall....:rolleyes:.

Was kann ich noch tun? Putzerei? Oder würdet ihr sie zurück ins Geschäft bringen? Weiss aber eh nicht ob sie sie jetzt noch zurücknehmen würden.....

2. Oncemore

Oncemore Gast-Teilnehmer/in

Warum soll Hofer die Decke jetzt nicht mehr zurück nehmen? Ich würde es auf jeden Fall probieren! Möchte auch nicht in stinkender Decke liegen!!!

3. kann man diese Deck nicht einfach waschen?

4. Lilien

Lilien Gast-Teilnehmer/in

Naja... weil die Decke ja eigentlich schon benützt wurde. Ich habe aber die Originalverpackung eh aufgehoben. Ja, ich denke ich werde sie am Montag zurückgeben, wenn das geht.

Nein kann man nicht. Das ist eine richtige, gefütterte Bettdecke. Da mach ich mir sonst die Waschmaschine kaputt. Die Decke wird viel zu schwer wenn sie nass wird. (Außerdem steht im Etikett: Keine Nassreinigung möglich).

Schade! Hab echt gehofft ein super Schnäppchen zu ergattern.
    Ich musste nämlich leider vor 2 Wochen Sohnemanns Decke entsorgen, weil unsere Katze draufgemacht hat...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden