1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Betrifft Singelbörsen im Internet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von klaraklee, 16 April 2007.

1. klaraklee

klaraklee Gast-Teilnehmer/in

Wie würdet ihr tun bzw. habt ihr getan:

Folgendes: Frau lernt per Internet einen ( auf den ersten Blick) netten Mann kennen, erstes Treffen steht noch bevor.
    Aber: Frau ist noch gebunden, wenn auch unglücklich, sucht also einen neuen Partner.

Soll sie dem neuen noch vor dem ersten Treffen mitteilen, daß sie noch gebunden ist, oder soll sie es darauf ankommen lassen, dies beim Treffenklären oder erst einmal abwarten, ob die Chemie stimmt, oder...

hier gibt es ja einige, die auf diese Weise ihren Partner gefunden haben, vielleicht auch in einer ähnlichen Situation....

2. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe meinen Partner zwar nicht so kennengelernt, aber ich würde ihm schon vor den ersten Treffen sagen das ich in einer unglücklichen Beziehung stecke.

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

jetzt nicht mit dem erhobenen moralischen zeigefinger, sondern aus bitterer erfahrung:

mir ist es auch so gegangen. unglücklich in der ehe, gespräche brachten nichts, weil es einfach total inkompatibel war (warum ich dann erst geheiratet habe ist ein anderes thema) ...und im netz meinen jetzigen partner kennengelernt.
    das ganze war fulminant romantisch und toll, zwar hab ich ihm von anfang an gesagt, daß ich gebunden bin (ich war allerdings nicht auf der suche nach einem anderen, das hat sich so ergeben)...

und wir sind noch immer (jetzt über 8 jahre) zusammen...aber der preis, den wir alle gezahlt haben war sehr sehr hoch.

daß mein mann sich schlußendlich auch noch das leben genommen hat steht auf einem anderen blatt.

aber: kläre erst die derzeitige beziehung, bevor du dich in was anderes stürzt.
    sowas steht einfach unter einem schlechten stern.

4. Sunnymum

Sunnymum Gast

So eine frage nebenbei wieso machst du nicht mit deinem partner schluß????wen du eigentlich eh jemanden anderen suchst?...aber ich würde klare verhältnisse machen...fals dir die person zusagt...wen nicht dan behalte es für dich:)...finde es nur ungerecht dem partner gegenüber..aber es ist deine sache...:) ...na dan lass dich überraschen was da auf dich eintrifft ähm welch mann oder so:(

5. josephine2

josephine2 Gast

ohne die alte/bestehende beziehung zu beenden würd ich niemand anderen treffen....

6. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

ich würde auch dazu raten erst die eine Beziehung zu beenden und sich dann erst nach einer neuen umsehen

entscheidest du dich aber dennoch dafür erst den "neuen" Mann zu treffen und dann erst deine jetzige unglückliche Beziehung zu beenden so solltest du dem "Neuen" wenigstens sagen was Sache ist... sonst mißversteht er vielleicht noch was wenn es dann doch irgendwann rauskommt

Liebe Grüße,
    Sandra

7. lisi81

lisi81 Gast

ich würde zuerst die beziehung beenden, bevor ich jemand anderen treffe.

und wenn du das nicht tun willst, solltest du dem neuen auf jeden fall vorher sagen, dass du noch in einer unglücklichen beziehung bist. es wäre sonst sicher kein guter start für eine neue beziehung, wenn er es erst später erfährt.

8. unki

unki Gast

so wie ich das sehe, hat die frage mit 'singlebörsen-internet' doch absolut überhaupt nix zu tun? ist doch nebensächlich wo der typ/die typin her is, oder?

die frage ist: warum sollte man/frau es nicht sagen :confused:

9. Kerstin24

Kerstin24 Gast-Teilnehmer/in

bei uns wars damals auch so

war noch gebunden,allerdings auch unglücklich,und hab dann über eine bekannte single börse im net jemanden kennengelernt

wir haben uns getroffen und es ist auch was daraus geworden...kurz ;)

er hat allerdings gewußt daß ich noch liiert bin,wenn es bei ihm so gewesen wäre hätte ich das ja auch wissen wollen

mein damaliger partner hat aber auch gewußt daß ich mich mit jemand anderem treffe

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden