1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Betriebsausflug...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minnimini, 28 Januar 2008.

1. minnimini

minnimini Gast-Teilnehmer/in

also ich bräuchte paar ideen für unseren nächsten betriebsausflug.
    er sollte über 2 tage gehen (mit 1 übernachtung ) wir sind ca. 150 leute

unser letzter betriebsausflug war zb.:1 tag: motorbootfahrt am wörthersee, ritteressen. am abend buffet im hotel und zusammensitzen.
    2 tag: rafting, canyoning, lamatrekking, kanufahren ( da konnte jeder entscheiden was er machen will) danach grillen, lagerfeuer... gegen abend heimreise.

was macht ihr so für betriebsausflüge? ich soll dem chef 3-4 varianten vorlegen und dann wird eben abgestimmt.

2. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

mir fehlt da die Entspannung, die sowas doch bringen sollte oder???
    Muß aber gleich dazusagen, ich kenn sowas nicht, wir gehen immer nur essen! :D

Aber ich war von Donnerstag bis Samstag mit der Firma Il- do in Loipersdorf thermen,( eingeladen :herz3:) ...................das war wirklich toll,..............aber sowas ist teuer,..........nehm ich mal an!

3. minnimini

minnimini Gast-Teilnehmer/in

der preis is mir egal *gg* das setzt er eh von der steuer ab und der letzte betriebsurlaub hat auch einiges gekostet!!!

4. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

na dann ,...............Thermenbad ist schon ein Hit, da kann man mal bißchen abschweifen, sich aber trotzdem treffen- und entspannen, ..........

das Rutschen auf der 100m langen Rutsche war der Knaller,........

5. sala67

sala67 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir waren voriges Jahr am Brandlhof/Saalfelden mit Hochseil-Parcours, Golfplatz, Reiten und Wellness. Es war sehr schön (und aufregend!) dort.
    Es gibt auch einen Verkehrsübungsplatz daneben, wo man auch sicher etwas organisieren kann.

Heuer wird´s Bad Blumau - bin mir aber nicht sicher, ob mir die Vorstellung, mit all den Kollegen in der Therme zu plantschen, so gut gefällt. Ich hoffe, am Abend gibt es Eisstock schießen (wir fahren im Februar!).

6. Alex-andra

Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

Das ist jetzt natürlich meine ganz persönliche Meinung, aber ich würde mit meinen KollegInnen nicht in der Sauna sitzen wollen, nicht mal in der Badehose sehen.......

Im Waldviertel gibt's relativ viele Angebot für Incentives.

7. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Wir waren einmal im Landhaus St.Georg beim Grimming.
    Sehr entspannend, gutes Essen.
    Dort könnt ihr zb. Wandern gehen etc.

http://www.st-georg.at/

@Alexandra: bei diesem "Betriebsausflug" hatte ich das Vergnügen, dass die Kollegen nach der Sauna (in der ich nicht war) sogar nackt in den Hotelpool gesprungen sind :).

8. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

wir waren voriges jahr in prag. die stadt ist wirklich sehr schön. haben die "burg" besichtigt, natürlich die altstadt und haben eine moldau schifffahrt gemacht. war sehr nett. in der budweiser brauerei waren wir auch noch bei der heimfahrt.

für uns wars halt praktisch weil unsere firma dort eine geschäftsstelle hat, die haben wir auch besucht.

9. Alex-andra

Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

Brrrrrrr, da bin ich prüde. Das will ich alles nicht sehen...... :rolleyes:

10. Lissy2786

Lissy2786 Gast

hmm wir haben mal einen betriebsausflug nach berlin gmacht...
    für ein wochenende... aber das wäre vmtl. zu weit weg oder??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden